Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.975 mal aufgerufen
Umfrage: Wie gefällt Euch das Fourm
Bisher wurden 155 Stimmen zur Umfrage "Wie gefällt Euch das Fourm" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Echt super 32
20,6%
2. Super 24
15,5%
3. nicht schlecht 26
16,8%
4. Na ja - es geht 34
21,9%
5. ziemlich mies 2
1,3%
6. zum in die Tonne treten 37
23,9%
7. Ich hab keine Meinung (solls geben) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
37 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

14.07.2004 08:46
Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten

Bitte stimmt ab, wie Euch das neue Forum gefällt.

Danke Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Silvia H. ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 14:30
#2 RE:Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten

Zum "in die Tonne treten" ist es sicher nicht. Starte die Umfrage in einem Monat nochmal und dann haben ich und andere "alten Damen" es auch geschnaggelt, wie es funktioniert.

Gruß, Silvia

Kommt Zeit, kommt Rat

Caro ( Gast )
Beiträge:

21.07.2004 07:54
#3 RE:Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten

Ich finde es ein wenig unübersichtlich. Aber wie ja schon gesagt wurde, man muss sich einfach dran gewöhnen.

Gruß

Caro

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

27.07.2004 09:03
#4 RE:Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten

Hallo,
ich finde es auch etwas unübersichtlich.
Meistens hab ich einfach so im Forum gestöbert und dann jegliches Thema, das sich interessant anhörte, gelesen.
Zwar ist es jetzt leichter etwas zu finden, wenn man ein Problem hat, aber wenn man einfach die neuen aktuellen Beiträge ansehen will, tut man sich schon schwer.

Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

Tina&Danny Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

27.07.2004 09:53
#5 RE:Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, finde ich es ganz gut, da man sowohl nach Themen, als auch einfach nur die aktuellen Themen anschauen kann. Ich finde es toll, dass Ihr Euch soviel Arbeit macht und informiere mich immer sehr gerne über dieses Portal!!

Danke

PS. Womit ich nicht so klar komme ist mit dem einlesen eines Bildes!! Ich habe ein jpg. Format, wollte das einfach kopieren- schlug leider fehl!!

Liebe Grüße Tina

Rebecca Offline

Mooshoffan

Beiträge: 67

27.07.2004 10:08
#6 RE:Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten

Hallo Kerstin,

wenn du auf den Text " Beiträge der letzten Tage " gehst (rechts über dem Forrum) dann kannst du genauso einfach nur stöbern. Es ist dann fast genauso aufgebaut wie das alte Forum von Thomas.

Versuchs mal. Ich mache das immer so. Die ganz neuen Themen sind zusätzlich noch durch "new" gekennzeichnet.

Grüße Rebecca

Caro Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 17

11.08.2004 14:23
#7 RE:Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten

Muss sagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten, finde ich das neue Forum besser, wie das alte.

Caro

Anni1990 Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 6

20.09.2005 14:22
#8 RE: Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten

Hallo,
Ich war schon öfters hier und habe mir euer Forum angeguckt.
Ich kenne auch noch das alte Forum, welches ich persönlich übersichtlicher fand! Aber das hier finde ich auch nicht schlecht. Ich habe nur noch nicht ganz rausgekriegt wie ich eigene Fragen stelle!! Ich fänds toll, wenn ihr noch eine Katerogie zu tragenden Stuten aufmachen würdet, da meine jetzt gedeckt sind und ich noch nicht so richtig bescheid weiß.

VlG

Annabell+Anhang

kati&andi Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 23

20.09.2005 21:41
#9 RE: Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten

also ich find das forum total übersichtlich ich habe jetzt ein aussi und mich bei einem aussiforum angemeldet und da komm ich null zurecht da find ich net mal meine eigenen beiträge und hier ist alles schön geordnet.auch wenn man etwas neu geschrieben hat brauch man nur auf "beiträge der letzten tage" und schon sieht man die antworten

Sandra (Nino) ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 23:01
#10 RE: Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten

Hallo Thomas,

was habt Ihr mit dem Forum gemacht??? Heute mittag war das Speichern neuer Beiträge gar nicht möglich.

Heute Abend erscheinen die Namen nicht.

???

Anuschka Offline

Mooshoffan

Beiträge: 38

03.11.2005 11:46
#11 RE: Wie gefällt Euch das neue Forum Antworten
Hi,

ich finde es ebenfalls TOTAL SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß

Anuschka

«« Deckung
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz