Zum "in die Tonne treten" ist es sicher nicht. Starte die Umfrage in einem Monat nochmal und dann haben ich und andere "alten Damen" es auch geschnaggelt, wie es funktioniert.
Hallo, ich finde es auch etwas unübersichtlich. Meistens hab ich einfach so im Forum gestöbert und dann jegliches Thema, das sich interessant anhörte, gelesen. Zwar ist es jetzt leichter etwas zu finden, wenn man ein Problem hat, aber wenn man einfach die neuen aktuellen Beiträge ansehen will, tut man sich schon schwer.
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, finde ich es ganz gut, da man sowohl nach Themen, als auch einfach nur die aktuellen Themen anschauen kann. Ich finde es toll, dass Ihr Euch soviel Arbeit macht und informiere mich immer sehr gerne über dieses Portal!!
Danke
PS. Womit ich nicht so klar komme ist mit dem einlesen eines Bildes!! Ich habe ein jpg. Format, wollte das einfach kopieren- schlug leider fehl!!
wenn du auf den Text " Beiträge der letzten Tage " gehst (rechts über dem Forrum) dann kannst du genauso einfach nur stöbern. Es ist dann fast genauso aufgebaut wie das alte Forum von Thomas.
Versuchs mal. Ich mache das immer so. Die ganz neuen Themen sind zusätzlich noch durch "new" gekennzeichnet.
Hallo, Ich war schon öfters hier und habe mir euer Forum angeguckt. Ich kenne auch noch das alte Forum, welches ich persönlich übersichtlicher fand! Aber das hier finde ich auch nicht schlecht. Ich habe nur noch nicht ganz rausgekriegt wie ich eigene Fragen stelle!! Ich fänds toll, wenn ihr noch eine Katerogie zu tragenden Stuten aufmachen würdet, da meine jetzt gedeckt sind und ich noch nicht so richtig bescheid weiß.
also ich find das forum total übersichtlich ich habe jetzt ein aussi und mich bei einem aussiforum angemeldet und da komm ich null zurecht da find ich net mal meine eigenen beiträge und hier ist alles schön geordnet.auch wenn man etwas neu geschrieben hat brauch man nur auf "beiträge der letzten tage" und schon sieht man die antworten