habe grad eben festgestellt, daß meine Frage in der falschen Rubrik gelandet ist, also nochmal. Hab' ich das falsch verstanden am Tinkerfest oder gibt es dieses Jahr noch 2 Kurse mit HJN? Konnte nämlich bei den Kursangeboten nichts dazu finden.
passt jetzt zwar nicht gerade in diese Rubrik aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem eine Info. War gerade auf der HJN-HP aber unter den Terminen ist dort noch nichts ersichtlich. Hätte gerne gewußt wann in etwa in NRW die nächsten Kurse stattfinden oder in Planung sind. Würde gerne auch mal einen Kurs besuchen !
Gruß Kerstin *** Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.
wollte Ihnen nur sagen, daß mir Ihre Vorführung auf dem Mooshof letzten Samstag sehr gut gefallen hat, es war einfach toll und faszinierend, was man alles mit einem Pferd so ganz ohne Sattel und Trense machen kann.
Werde Ihre Seminartermine in Ihrer HP öfters mal überprüfen, und sobald Sie mal in die Nähe des Schwarzwalds kommen, nehme ich an einem Kurs teil, versprochen !!
Hallo Thomas, ich wäre sooo gerne auch auf den Kurs am Wochenende gekommen. Aber irgendwie habe ich meinen ganzen Zoo und das drumherum nicht ganz auf die Reihe gekriegt. Jetzt meine Frage: Ich könnte am Samstag für ein paar Stunden Zaungast spielen. Macht das Sinn?? Ich könnte so ca. von 10.00 bis 15.00 H. Geht sowas überhaupt??? Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort krieg.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Gerstetten Julia mit Curly und Co.
habe gerade gelesen, dass Ihr interesse an einem HJN-Seminar habt. Ruft mich doch bitte diesbzüglich unter Tel.. 08137 - 539050, oder Mobil 0160 - 5513774 an. So kann ich Euch alle notwendigen Informationen geben, oder sendet mir eine e-Mail.