Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Fragen zu Kursen auf dem Mooshof
Maria

19.08.2004 21:19
Kurse mit Hans-Jürgen Neuhauser? antworten

Hallo Thomas,

habe grad eben festgestellt, daß meine Frage in der falschen Rubrik gelandet ist, also nochmal.
Hab' ich das falsch verstanden am Tinkerfest oder gibt es dieses Jahr noch 2 Kurse mit HJN? Konnte nämlich bei den Kursangeboten nichts dazu finden.

Liebe Grüße, Maria

HJN Offline

Neu in diesem Forum

20.08.2004 12:55
#2 RE:Kurse mit Hans-Jürgen Neuhauser? antworten

Hallo Maria,

Thomas ist mit der Nachbearbeitung des Tinkerfestes noch sehr beschäftigt, stellt die Kurse aber die Tage auf die Homepage.

Das 3-tägige Bodenarbeits-Seminar "Grundkurs Bodenarbeit" findet vom 17.09.2004 - 19.09.2004 auf dem Mooshof statt.

Der 2-täge Basis-Reitkurs "Reiten mit feinsten Hilfen" findet vom 09.10.2004 - 10.10.2004 auf dem Mooshof statt.

Viele Grüße, Hans-Jürgen Nauhauser

Gipsy Offline

Mooshoffan

20.08.2004 13:12
#3 RE:Kurse mit Hans-Jürgen Neuhauser? antworten

Hallo,

passt jetzt zwar nicht gerade in diese Rubrik aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem eine Info.
War gerade auf der HJN-HP aber unter den Terminen ist dort noch nichts ersichtlich.
Hätte gerne gewußt wann in etwa in NRW die nächsten Kurse stattfinden oder in Planung sind.
Würde gerne auch mal einen Kurs besuchen !

Gruß Kerstin
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

Susanne & Calli Offline

Mooshoffan

20.08.2004 18:26
#4 RE:Kurse mit Hans-Jürgen Neuhauser? antworten

Hallo Herr Neuhauser,

wollte Ihnen nur sagen, daß mir Ihre Vorführung auf dem Mooshof letzten Samstag sehr gut gefallen hat, es war einfach toll und faszinierend, was man alles mit einem Pferd so ganz ohne Sattel und Trense machen kann.

Werde Ihre Seminartermine in Ihrer HP öfters mal überprüfen, und sobald Sie mal in die Nähe des Schwarzwalds kommen, nehme ich an einem Kurs teil, versprochen !!

Schöne Grüße,
Susanne & Tinker Calli

Julia + Curly

14.09.2004 09:01
#5 RE:Kurse mit Hans-Jürgen Neuhauser? antworten

Hallo Thomas,
ich wäre sooo gerne auch auf den Kurs am Wochenende gekommen. Aber irgendwie habe ich meinen ganzen Zoo und das drumherum nicht ganz auf die Reihe gekriegt. Jetzt meine Frage:
Ich könnte am Samstag für ein paar Stunden Zaungast spielen. Macht das Sinn?? Ich könnte so ca. von 10.00 bis 15.00 H. Geht sowas überhaupt??? Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort krieg.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Gerstetten
Julia mit Curly und Co.

HJN Offline

Neu in diesem Forum

15.09.2004 21:46
#6 RE:Kurse mit Hans-Jürgen Neuhauser? antworten

Bedanke mich ganz herzlich...!

Herzliche Grüße
HJN

HJN Offline

Neu in diesem Forum

16.08.2005 11:38
#7 RE:Kurse mit Hans-Jürgen Neuhauser? antworten

Hallo Jule,

habe gerade gelesen, dass Ihr interesse an einem HJN-Seminar habt. Ruft mich doch bitte diesbzüglich unter Tel.. 08137 - 539050, oder Mobil 0160 - 5513774 an. So kann ich Euch alle notwendigen Informationen geben, oder sendet mir eine e-Mail.

Viele Grüße und bis bald

HJN

«« HJN-Kurse
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<