Hallo! E. gibt Reitunterricht in der Kaufunger Reitanlage. Dort stehen auch Tinker von A.W., unter anderem Friendly! Ich bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und bin schockiert! Kenne A.W. nämlich sehr gut und diese E. habe ich auch schon desöfteren gesehen. Habe von ihren Methoden bis heute nichts gewusst! Seit euch sicher: Diese Frau befindet sich noch in Kaufungen und Umgebung!!! LG
dachte immer, jemand der den trainerschein nicht hat, darf sich auch nicht so nennen... sie hat den kurs zwar gemacht, aber die lizenz nicht erhalten... man muß schließlich für sowas ein "grünen zettel" vorlegen...
ich muss sagen ich bin sehr schockiert über das was ich hier auf diesen seiten lesen muss! ja es stimmt,sie ist noch in Kaufungen und gibt Reitunterricht. Reit- und Fahrverein Oberkaufungen. Hätte ich das alles vorher gewusst,wäre ich bestimmt nicht bei ihr geritten. Nun ja man lernt immer wieder was dazu.Liebe Grüße
Ich glaube es haben auch schon viele aufgehört, ohne von diesen ganzen Hintergründen zu wissen, einfach weil der Unterricht ziemlich "unsinnig" ist und man wohl nicht so richtig was lernt. Vermute mal, das sie sich in dem Verein auch nur etablieren konnte, weil sie dem Verein Geld einbringt, nur ob er sich mit der Qualität des Unterrichts Freu(n)de macht, ist mehr als fraglich!!! Denke auch nicht, das der Verein über die "Hintergründe" Bescheid weiß?!!!!! Höre immer nur mal wieder von Bekannten, das wohl nicht alle Vereinsmitglieder so unbedingt begeistert von ihr sind.
Ich glaube Eddi snand aber mal wieder eine Zeilang bei ihr. Ich war mal mit nem bekannten auf der Suche nach nem passenden Tinker und ich bin mir fasst zu 100% sicher, dass der Eddy hieß. Wie sah der denn aus? Also als wir sie dort besucht haben (das war schon nicht mehr in Pinneberg), war da ein langbeiniger, mit sehr viel weiß gezeichneter Tinker, Namens Eddy.dieses Pferd was auch kein Zwerg, ich schätze mal so 155cm. Auf jeden Fall noch relativ Jung...
Hast du vielleicht ein Foto? Meine E-Mail adresse _tussie_@web. de
Hallo liebe Leidensgenossen und Interessierte, leider sterben die Dummen nicht so schnell aus. Die Dummen die zunächst an das GUTE im Menschen glauben und auch für Tiere ein Herz haben. Ich hatte nach dem großen Sturm im Herbst Weiden und Paddock für die armen abgesoffenen Pferde zur Verfügung gestellt und Lehrgeld dafür bezahlt. Inzwischen ist mein Anwalt in dieser Sache tätig... Wer mehr wissen mag, kann sich gerne an mich wenden. (Ralf Köster; Nieste; ralf@rakoe.de) Viele Grüße Ralf Köster