Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Probleme/Fragen zur Ausbildung
Sandra ( Gast )
Beiträge:

01.11.2004 09:54
Suche Dressurausbilder im Münchener Raum Antworten

Hallo Leute,

suche fachkundigen und qualifizierten Dressurausbilder im Münchener Raum.

Weiß da jemand einen guten, der einen Hafi intervallweide (monatlich) in Beritt nehmen würde? Bin auch bereit ihn dort für die Zeit unterzustellen.

Nino ist bis Klasse M Dressur ausgebildet u. es sollte jemand sein, der dieses Niveau reiten kann u. auch bereit ist mir unterricht zu erteilen.

Vielen Dank u. viele Grüße
Sandra

manu ( Gast )
Beiträge:

19.11.2005 08:49
#2 RE: Suche Dressurausbilder im Münchener Raum Antworten

hallo,

ich kann dir da jemand ganz tollen empfehlen für deinen hafi. bin bei beate hurlburt seit 2 jahren im stall und sie ist vize-europameisterin für haflinger. sie hat auch selbst einige haflinger die sie sehr erfolgreich im turniersport reitet. sie nimmt auch pferde in beritt mit unterstellmöglichkeit. ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen. sie macht auch öfter mal dressurkurse fürs hafis. kannst dich ja gerne mal bei mir melden, dann kann ich dir näheres sagen. (sie hat ihren stall im raum münchen) schreib mir einfach unter martin_manuela@web.de

liebe grüße
manu

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz