Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Fragen zum Natural Horse Care Shop
Andrea ( Gast )
Beiträge:

14.12.2004 07:01
Tinkershopbestellung Antworten

Hallo Thomas!
Leider hast Du mir noch nicht auf mein E-Mail geantwortet! Vermutlich hast Du auch den üblichen vorweihnachtlichen Streß... Bei meiner letzten Bestellung st der Tinkeranhänger leider abhanden gekommen! Vermutlich ist es dadurch passiert, das die Schachtel unten etwas offen war?? Wie können wir in so einem Fall reagieren?? Bezahlt habe ich ihn aber! Danke Andrea... KundenNr. 54? (hab ich derzeit nicht bei der Hand..)

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

14.12.2004 10:33
#2 RE:Tinkershopbestellung Antworten

Hallo Andrea

Anhänger schicke ich Dir nach. Hab Deine Email bekommen und schon weitergeleitet.

Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz