Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.001 mal aufgerufen
 Probleme/Fragen zur Ausbildung
Seiten 1 | 2 | 3
Andrea ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 11:20
#31 RE:Soll ich wirklich aufgeben? Antworten

Hallo Nele,
wie gehts es voran mit deiner sturköpfigen Maus?
Bei uns im Stall denkt auch grad eine dran ihre Stute wieder zu verkaufen,und ich kann das ABSOLUT nicht verstehen,und bin echt etwas miesepetrig ihr gegenüber,weil sie die Stute auch echt noch nicht sehr lang hat...jetzt etwa 9 Monate und die Stute ist sowas von verschmust und lieb. Die tut mir so leid,wenn sie jetzt schon wieder weg muss.Die Besitzerin ist eine der Sorte "eimal pro Woche mal eben schnell zum Pferd,schnell putzen(hauptsache die Sattellage) schnell ausreiten,wieder in die Box stellen,fertig. Da krieg ich so nen Hals!!Ich habe die Stute jetzt auch schon oft geritten,da sie ja nie Zeit hat und sie war bei mir immer top,total brav,es gab nichts auszusetzen. Und das die Stute ihr gegenüber jetzt eine gewisse Anti-Pathie entwickelt wunder mich gar nich,sie hat sie letztens auch mit hohen Bogen beim ausreiten von sich runtergebuckelt!Ich kann die Stute voll verstehen!Und nun kommt sie mit "Die Stute ist gefährlich,ich kanns mir nicht leisten dass mir was passiert und bla bla bla...die muss wieder weg!" Sie hat auch null Vertrauen zu ihrer Besitzerin,woher auch???Beim Hufschmied hat sie neulich total blöd getan und war furchtbar nervös,weil niemand in der Nähe war dem sie vertrauen kann....die Süsse tut mir so leid,ich würd sie am liebsten kaufen,wenn ich das Geld hätt....
Nele,ich hoffe dass Du die Sache noch in den Griff kriegst,auch zum Wohle Deiner Stute,umso öfter ein Pferd weitergegeben wird, umso verstörter wird es!
VIEL GLÜCK Wünsch ich dir nochmal!
Liebe Grüsse

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz