Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.739 mal aufgerufen
 Fragen zum Thema Pferdeverkauf (allgemein)
unicorn95 Offline

Mooshoffan

Beiträge: 27

08.03.2005 16:51
Suche Tinker Stute Antworten

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Tinker Stute, Stockmaß ab 1,54m, Rappschecke, Alter zwischen 4 und max. 9 Jahren. Kommt in gute Hände und Pferdegesellschaft.

Viele Grüße

Natascha

Nadine ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 12:55
#2 RE: Suche Tinker Stute Antworten

Hallo ich drück dir mal feste die Daumen das du was findest. Achso, ich hab in den Beitrag davor gelesen das du Infos zu Gut Lamerdriesch gerne hättest. Also ich persönlich würde dort nicht noch mal kaufen. Hatte von dort ein Tier was ich nach 3 Monaten wieder umgetauscht habe, da es wirklich vom feinsten gebuckelt hat. Selbst beim umtauschen gab es Anfangs Probleme. Naja... man muss sich auf jedenfall vor Augen halten, das die Tiere da egal ob geschoren oder nicht ohne Decke stehen und dadurch ziemlich schnell krank werden. Außerdem sind sie eben von "überall" und daher weiß man nie so ganz was sie erlebt haben.Der Händel hat die meisten ja auch nur kurz da und kann sie nicht wirklich gut einschätzten ( könnte woll keiner ) Die Beratung das erste mal fand ICH ziemlich schxxxx. Den die Beratung1 hätte einen sogar ein viel zu kleines Tier "passend" geredet. Die 2te Beratung fand ich gut. Aber ob man da kauft oder nicht muss jeder selber wissen. Ich denke nur mal, das es nicht "grundlos" ist, das man Pferd gegen Pferd tauschen kann und kein Geld wieder bekommt.

«« Endstockmaß
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz