Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Fragen zu Verkaufspferden
unicorn95 Offline

Mooshoffan

08.03.2005 16:58
Suche Tinker Stute antworten
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Tinker Stute, Stockmaß ab 1,54m, Rappschecke, Alter zwischen 4 und max. 9 Jahren. Bekommt Ihr vielleicht solch ein Pferd in Zukunft? Oder wann bekommt Ihr wieder neue Verkaufspferde?

Viele Grüße

Natascha

Gast

22.10.2005 08:08
#2 RE: Suche Tinker Stute antworten
Hallo

Ich hätte in ein paar Montaten schweren Herzens (aus beruflichen Gründen) eine Tinkerstute zu verkaufen. Sie ist 12 Jahre alt, sehr brav, super ausgebildet (gut erzogen, 100% verkehrssicher, verladefromm, etc.), 160 cm gross, sehr schön gezeichnet (Tobiano, schwarz gescheckt). Sie ist motiviert zu arbeiten, western und klassisch ausgebildet und hat in diversen Freizeitprüfungen erste Ränge erzielt.

Anmerkung: (Telefonnummer wurde von uns gelöscht) Wir würden gerne zunächst gefragt werden, wenn man ein Verkaufspferd auf dieser Seite anbietet. Gerne sind wir dabei behilflich - aber ein völlig anonymer Eintrag kann hier nicht akzeptiert werden.

Mooshof

Jessika & Guinness Offline

Mooshoffan

23.10.2005 12:50
#3 RE: Suche Tinker Stute antworten

Hallo Tascha!

Ha, hab Dich wieder gefunden...
Du suchst noch einen Tinker, für Dich oder Deinen Freund?

Liebe Grüße und bis bald,
Jessika & Guinness

unicorn95 Offline

Mooshoffan

26.10.2005 22:18
#4 RE: Suche Tinker Stute antworten

Hi,

ups habe ich doch glatt vergessen zu löschen. Habe doch meinen Traum längst gefunden ;-))

Liebe Grüße

Tascha

Nuala

26.10.2005 23:52
#5 RE: Suche Tinker Stute antworten

Hallo Tascha,
woher aus der Schweiz kommst du ?
Es hat ja nicht so viele Tinkerbesitzer bei uns ,warst du vieleicht auch am Tinkertreffen in Hitnau ?
Ich komme aus Filzbach im Kanton Glarus

Liebe Grüsse Christina und Nuala

«« Tinker
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<