Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Fragen zu Verkaufspferden
Becki Offline

Mooshoffan

20.05.2005 16:32
Tinker antworten

hi, ihr habt auf eurer HP geschrieben, dass es im Mai wieder neue Tinker gibt und nun ist der mai fast zu ende und wo blieben sie? danke
rebecca

Mooshof Offline

Administrator

20.05.2005 19:21
#2 RE:Tinker antworten

Hallo Rebecca

Nichts lässt dich auf den Tag genau planen, wenn es um den Transport und Pferdeeinkauf bei Pferden geht. Nächstes Wochenende werden sie nun endlich auf den Weg gebracht. Leider ist diesmal England mit der Austellung der Papiere gänzlich überfordert gewesen (die Tinker kommen über England nach Deutschland), da diese seit einigen Wochen da europ. Recht umsetzen und die Papiere sowie Equidenpässe offensichtlich aus dem Stein geklopft werden müssen. Also wirst Du Dich wie alle anderen noch ein wenig gedulden müssen.

Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Becki Offline

Mooshoffan

21.05.2005 10:51
#3 RE:Tinker antworten

das war ja auch kein vorwurf. o.k bye bye rebecca

Anuschka Offline

Mooshoffan

03.11.2005 11:29
#4 RE: RE:Tinker antworten

Hallo,
Wie viel Kostet ein Tinker?

Wie alt sollte ein Tinker sein wenn man ein Tinker kaufen möchte?

Gruß Anuschka

Slither Offline

Mooshoffan

15.11.2005 22:04
#5 RE: RE:Tinker antworten

Hallo Anuschka,
ich denke die Anschaffungskosten bei einem Tinker variieren von Verkäufer und Pferd. Ich denke einmal, dass ein ca. drei jähriger Tinker um die 2500 Euro kosten wird, oder was meint ihr dazu?
Wie alt ein Tinker sein soll, wenn man ihn kauft hängt wohl vom Käufer ab, welche Vorstellungen dieser hat und je nach dem ob er mit dem Reiten/Ausbildung noch warten will oder nicht. Da gibt es viele Faktoren die zu beachten sind.

Liebe Grüße,
Steffi
Live your Life

Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<