Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Fragen zu Kursen auf dem Mooshof
Heiba Offline

Mooshoffan

23.05.2005 08:03
Schnupperwochenende 25./26.06.2005 antworten

Hallo liebes Mooshof-Team,

Wollte Euch eigentlich per E-Mail kontaktieren, aber Eure Mailbox ist voll!!!
(Eigentlich super, wenn so viel Post kommt .

Ich hätte da mal eine Frage:
Ich interessiere mich sehr für ein Schnupperwochenende bei Euch und habe gelesen,d ass auch "Interessierte" daran teilnehmen können.

Bei mir sieht's so aus: Ich habe eine ca. 4-jährige Tinkerstute, die noch roh ist und mit der ich jetzt anfangen möchte zu arbeiten. Sie ist eine ganz liebe, aber manchmal doch etwas tinkermäßig stur drauf. Deshalb hätte ich hierbei gerne etwas Anleitung, da mehrere Augen mehr sehen als ich allein.

Da ich meine Pferde am Haus stehen habe (habe noch eine 9-jährige Tinkerstute), ist etwas schwierig, die Pferde für ein Wochenende auseinander zu reißen udn auch die Versorgung zu Hause wäre in dieser Zeit schlecht zu managen.

Nun meine Frage: Wäre es möglich mit beiden Pferden an so einem Wochenende teilzunehmen? Eine Freundin wäre ev. bereit mitzukommen und sich um ein Pferd zu kümmern. Stallmäßig stehen beide zusammen in einem Laufstall, d.h. eine etw. größere Box mit Paddoch wäre für die Unterbringung auch ausreichend. und wie hoch wären die Kosten etwa?

Würde mich über eine Antwort von Euch freuen.

Liebe Grüsse
Heike Banzhaf

Mooshof Offline

Administrator

23.05.2005 21:45
#2 RE:Schnupperwochenende 25./26.06.2005 antworten

Hallo Heike

1. Die volle Mailbox hat leider etwas damit zu tun, dass ich in den letzen Tagen 5900 Spammails erhalten habe. Dieser werden bereits im Vorfeld gefiltert und in einem Ordner meines Mailaccount hinterlegt. Nun ist er voll. Aus diesem Grund werden wir in Kürze unsere Mailadresse ändern, da ich seit Tagen nur noch Rechtsextreme Mails bekomme. (Hab ja geringfügig noch etwas anderes zu tun) Ich hoffe daher, dass es in Kürze bald wieder normal läuft.

Unsere neue Mooshofemail lautet: mooshof@natural-horse-care.com

Die alte Adresse werden wir in Kürze löschen.

Natürlich kannst Du mit beiden Pferden kommen - darüber sollten wir aber vorher telefonisch sprechen - wegen Platz usw.

Also rufe mich mal an, damit wir die Details besprechen können - denn evtl wäre ein andere Kurs geeigneter.

Herzliche Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

«« Fahrkurs
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<