Hallo! eine Verwandte von mir möchte gern den Kutschführerschein machen, aber weiß leider nicht wo. Wir haben uns schon überall erkundigt, aber leider haben wir niemanden gefunden, der solche Kurse anbietet. Wir sind im Raum 89 und vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen?
also im Raum 89 weiß ich nichts. Ansonsten kann ich nur den Günter Ortner in Unterhausen bei Weilheim empfehlen. Er bietet auch Blockkurse an. Wohnen kann man da auch.
ich kann nur die Sabine Schweickert empfehlen. Schau mal bei ihr rein. http://www.fahrteam-schweickert.de , habe dort meine Luna einfahren lassen und auch meinen Fahrkurs gemacht.
ich habe gehört, daß Hans Beggel in Hirschfelden (Winzdorf mit ein paar Häusern) in der Nähe von Krumbach/Schwaben im Herbst Fahrkurse gibt. Habe momentan bloß keinen Bock, die Postleitzahlen und Telefonnummern rauszusuchen.
Grüße, Maria
"Zu mir können Sie sagen, was Sie wollen, aber wehe, Sie beleidigen mein Pferd!" Kinnhaken folgt. Zitat aus "Hidalgo"
Ich wiß nicht genau wo es Kutschführerscheine gidt aber schau mal unter www.kutschführerschein.de nach. ich wünsch dir viel glück wenn du etwas gefunden hast.