Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.479 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Claudia ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 23:30
Dringende Ponysuche!!! Antworten

Hallo!!

Ich habe ein großes Problem. Ich muste heute die Ponystute meiner Tochter einschläfern. Leider konnte ihr niemand mehr helfen. Meine Tochter ist total verzweifelt. Nun suche ich dringend wieder ein Pony so ca. 1,20m bis 1,35m Stckm. Preis so bis ca. 2000 Euro. Ich wohne im Raum Rosenheim Plz. 83109 fahre aber auch gerne so ca. 100 km.
Wer weis etwas? Bitte helft mir?
Danke Lg CLaudia

asterix Offline

Mooshoffan

Beiträge: 51

19.06.2005 10:32
#2 RE:Dringende Ponysuche!!! Antworten

Hab kein Pony zu verkaufen, aber melde Dich mal bei mir über Mail, hätte ein Pflegepony (je nachdem, was Deine Tochter reiterlich vor hat).
Wohne im Ro, Pony steht in Kolberm.
MfG asterix

Gast
Beiträge:

19.06.2005 19:36
#3 RE:Dringende Ponysuche!!! Antworten

Hallo Claudia!
Unsere Stallbesitzerin züchtet Welsh-Ponies! Haben zur Zeit ein super-tolles Fohlen (grad erst ein paar Wochen alt) und einen einjährigen Ponyhengst, der bald gelegt werden soll oder eine 4jährige Stute, die grad eingeritten werden soll. Soll das Pony auch zum Reiten sein oder nur zum Tüddeln, welche Rasse soll es sein? Wie alt ist deine Tochter? Ich kann ja mal unsere Stb. fragen!

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

20.06.2005 06:32
#4 RE:Dringende Ponysuche!!! Antworten

Hallo Claudia

Ich kann dir gerne ein Ponie vermitteln. Rufe mich an, damit wir evtl. Details besprechen können. 01728925265

Herzliche Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

pepper Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 7

23.06.2005 11:57
#5 RE:Dringende Ponysuche!!! Antworten

Hallo! Hätte 1 Lewitzermixstute mit Fohlen abzugeben. Stute ist ca. 1,31 m groß 4J. angeritten. Kosten beide zusammen 1500 € mit Zubehör. Für eine genaue Beschreibung schau doch im Forum nach dort sind sie beschrieben. Ab September sind sie auch einzeln abzugeben.
Hallo! Habe ein bildhübsches Lewitzerfohlen zum Verkauf. Hatte im September die Stute erworben und mir wurde nicht gesagt das sie trächtig ist. Kann das Fohlen nicht brauchen. Zum Fohlen V: Gek. Hengst "Pike" im Besitz von Thomas Putz. Der Hengst ist unter http://www.toms-ranch.com anzusehen. Die Stute auch unter Toms-Ranch beu unsere Pferde, da schaut ihr dann das Bild Maja in der Herde in Wulmersreuth an. Zum Fohlen ist am 22.03.05 geb., wird ein Braunschecke Brust ist schon umgefärbt, am Mähnenansatz auch schon weiße Stellen sowie am Hintern, leider kein aktuelles Foto vorhanden, gibt zwar ein Bild unter http://www.reiterhof-kiliansdorf.de da ist Pepper aber erst 4 Tage alt und noch einfarbig. Wir groß ca. 1,42m. Und ist auch noch sehr günstig. Seine Mama ist evtl. auch zu verkaufen. Bei guten Platz. Ist ein 4J. Lewitzermix Stck. 1,31 angeritten und kein Anfängerpony. Ist lieb, beißt und schlägt nicht aber etwas flott, aber jederzeit regulierbar. Da die Stute durch einen Zwischenhändler in meine Hände gekommen ist hat es leider keine Papiere. Könnten zwar beantragt werden ist aber mit Kosten verbunden und halbe Papiere helfen auch nicht.

pepper Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 7

23.06.2005 12:00
#6 RE:Dringende Ponysuche!!! Antworten

Schon wieder vergessen. Meine Tel. 0170 536805 sind ca. 50 Km von Ingolstadt entfernt.
Hallo! Habe ein bildhübsches Lewitzerfohlen zum Verkauf. Hatte im September die Stute erworben und mir wurde nicht gesagt das sie trächtig ist. Kann das Fohlen nicht brauchen. Zum Fohlen V: Gek. Hengst "Pike" im Besitz von Thomas Putz. Der Hengst ist unter http://www.toms-ranch.com anzusehen. Die Stute auch unter Toms-Ranch beu unsere Pferde, da schaut ihr dann das Bild Maja in der Herde in Wulmersreuth an. Zum Fohlen ist am 22.03.05 geb., wird ein Braunschecke Brust ist schon umgefärbt, am Mähnenansatz auch schon weiße Stellen sowie am Hintern, leider kein aktuelles Foto vorhanden, gibt zwar ein Bild unter http://www.reiterhof-kiliansdorf.de da ist Pepper aber erst 4 Tage alt und noch einfarbig. Wir groß ca. 1,42m. Und ist auch noch sehr günstig. Seine Mama ist evtl. auch zu verkaufen. Bei guten Platz. Ist ein 4J. Lewitzermix Stck. 1,31 angeritten und kein Anfängerpony. Ist lieb, beißt und schlägt nicht aber etwas flott, aber jederzeit regulierbar. Da die Stute durch einen Zwischenhändler in meine Hände gekommen ist hat es leider keine Papiere. Könnten zwar beantragt werden ist aber mit Kosten verbunden und halbe Papiere helfen auch nicht.

Nicky ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 16:04
#7 RE: RE:Dringende Ponysuche!!! Antworten

Hallo Claudia!! Ja so ein problem habe ich auch schon kennen gelernt.Und am schlimmsten ist es dann,wenn die Kinder so an dem vorherigen Pony hängen und genau das selbe wieder haben möchten...Damit meine Tochter über die Trauer hinweg kam habe ich sie eine wochen in den Reiterurlaub auf den Ponyhof Woltermann geschickt. Dort hat sie sich unsterblich in die Shetlandpony-stute "Sabrina" verliebt.Die erste Zeit bin ich stur geblieben und war dagegen ein Pony,auf dem wirklich die größten Reitanfänger rumjuckeln,zu kaufen.aber als ich dann wieder etwas darüber nachdachte,habe ich mir überlegt,dass ein pony wa ssowas mitmacht ein wirklich tolles tier sein muss...also stimmte ich meiner Tochter zu und wir entschieden uns hin zu fahren.Doch als wir dort ankamen,mussten wir leider enttäuscht werden...das pony war schon verkauft...meine tochter ist nach 2 jahren drüber hinwweg und hat jetzt ein pflegepony.Aber was ich dir eigentlich damit sagen will...schau dich doch einfach mal auf diesem ponyhof um http://www.ponyhof-woltermann.de vllt findet ihr ja das passende Pony.und es gibt auch viele andere Ponyhöfe die gute kinderponys zum auch guten prei verkaufen...viel glück dabei...Nicky

Gast
Beiträge:

26.06.2007 20:06
#8 RE: RE:Dringende Ponysuche!!! Antworten

ich bin im reiterverein in garrel und da verkaufen die ein wunderschönnes pony
billig

Gast
Beiträge:

26.06.2007 20:07
#9 RE: Dringende Ponysuche!!! Antworten

weis eins
ist billig bei intresse schreib bitte zurück

die ist echt toll

feldi 831 Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 1

18.10.2008 15:13
#10 RE: Dringende Ponysuche!!! Antworten

hallo. falls sie noch ein pony suchen, wir würden uns schweren herzens von unsem welsh b
pony trennen, da meine tochter nun zu gross ist, und die kleine tochter kaum interesse dafür zeigt.
grundvoraussetztung ist natürlich, dass under wallach carlo ein gutes plätzchen findet, das wir vorher betrachten könnten. dann würden wir auch platz vor preis besprechen können.
nun zu carlo
wallach 8 jährig, dunkelbraun ohne abzeichen, 1,25 m gross
regelmässig geimpgt, equidenpass
schmiedefromm, verladefromm, herdenverträglich, boxen-und offenstall gewohnt,
führzügelklasse, reiterwettbewerbe gegangen, fotos sowie video vorhanden! springen im training bis 70 cm
geht allein sowie in der gruppe ins gelände
ein gutes braves kinderpony, nur zuschade zum rumstehen.
ausrüstung wäre im preis enthalten.wir wohnen in 86732 oettingen tel. 0171-7525822 . gruss daniela feldmeier
wir würden uns 2000 euro vorstellen

mona Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

29.06.2010 21:47
#11 RE: Dringende Ponysuche!!! Antworten

Hallo,
wir haben in unserm Reitstall eine kleine Ponystute (Mona). Sie ist ein Schimmel, ca. 12 Jahre alt und sucht dringend ein neues Zuhause. Sie ist im Umgang ganz lieb und zutraulich. Beim Reiten haben wir leider keine Erfahrung, da wir es noch nicht ausprobiert haben. Der einzige "Nachteil" ist, dass sie Sommerekzeme hat. Sie steht in Bruckmühl und kann mit Absprache des Besitzers besichtigt werden. Das kann ich dann aber gerne organisieren. Soweit ich weiß ist VB 450 Euro der Preis.

Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

29.06.2010 22:33
#12 RE: Dringende Ponysuche!!! Antworten

Hallo Mona,

äääähmmm - ich glaube nicht, dass hier nach 5 Jahren noch ein Pony benötigt wird.

Der Beitrag/die Suche sind aus dem Jahr 2005!

VG
Sandra

mona Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

30.06.2010 14:10
#13 RE: Dringende Ponysuche!!! Antworten

Oh, stimmt
Hab nicht auf die Jahreszahl geachtet...

sry

«« Busdorf
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz