Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 Magen- und Darmprobleme (z.B. Durchfall, Entwurmen usw)
Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

25.07.2005 13:38
Extremes Kotwasser Antworten

Hallo!

Mein Tinker leidet bereits gute 3 Jahre unter extremen Kotwasser! Ich habe bereits um die 2000Euro in diese "Krankheit" investiert.
Ich weiss nicht mehr weiter!
Es schiesst im hohen Bogen aus seinem After, wie pures Wasser, das aus einem Schlauch kommt! Grausam!

Jetzt habe ich von dem Test mit Probanten in punkto WATERSTOP gelesen und wollte wissen, wie lange die Pferde Kotwasserprobleme hatten bzw. wie stark!

Bin für jeden Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße
NADINE und FINLAY

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

25.07.2005 20:56
#2 RE:Extremes Kotwasser Antworten

Hallo Nadine

Bis jetzt sind leider noch nicht alle Fragebögen zurück - weil die Testphase bzw. Wartezeit noch nicht ganz vorbei ist. Ich habe bis dato von den 30 Testern 17 Rückmeldungen erhalten. 16 davon waren durch die Bank positiv und eine hatte die Behandlung abgebrochen weil das Pferd wieder an den Vorbesitzer zurückgegeben wurde.

Ob es bei Deinem Pferd letzlich hilft kann ich Dir nicht versprechen - dennoch wäre es meines Erachtens ein Versuch wert. Nachdem Du bereits 2000 € investiert hast gehe ich davon aus, dass Du bereits eine Gastroskopie hast machen lassen und der Kot auf okultes Blut untersucht wurde. Notfalls rufe mich an, damit wir Details besprechen können. Bin aber ab morgen bis einschließlich Freitag in Irland. (Versand über Tinkershop läuft aber normal weiter)

Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Sabine ( Gast )
Beiträge:

17.08.2005 13:37
#3 RE:Extremes Kotwasser Antworten

Hallo liebe Leute vom Mooshof !!

Ich habe das gleiche Problem wie die Nadine.
Nichts, aber auch gar nichts hilft gegen diese furchtbare Kotwasser - scheinbar therapieresistent.
Ich habe mir (das ist auch wirlich die letzte Aktion ) nun Euer Waterstop bestellt. Aber es tut sich gar nichts ( bin etwa 2 Wochen damit dran ) - ab wann ist denn eine Verbesserung erfahrungsgemäß zu erwarten? Erst nach einiger Zeit?? Gerne würde ich auch noch an der Studie teilnehmen u. auch Euren Fragebogen ausfüllen ( so einen harten Fall findet Ihr sicher nie wieder ) - wie wär´s ?? Ich habe mittlerweile ca. 2000 EUR TA- u. Klinikkosten gehabt u. so kann es nicht weitergehen.... ich würde ihm so gerne helfen....

Hallo Nadine !! ( durch dieses Problem haben wir uns mittlerweile kennengelernt )
Wollte Dir nur kurz einen lieben Gruß nach Hessen rübersenden - wir freuen uns auf Euren Besuch am nächste WE !!
Ruf mich bitte nochmal an !!!



Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

20.08.2005 13:05
#4 RE:Extremes Kotwasser Antworten

Hallo Sabine

In den Rückläufen der Fragebögen wird deutlich, dass sich bei den meisten nach 14 Tagen verbesserte Anzeichen einstellen. Nach 4 Wochen ist das Kotwasser weg. Leider aber gibt es auch Magen-Darmprobleme mit extrem hartnäckigen Bakterien. Leider muss das Produkt in Pulverform angeboten werden, da Pellets sich im Magen nur bedingt auflösen und somit die Wirksamkeit beeinträchtigen. Auch werden bei der Pelletierung Temperaturen erreicht, welches die beigemengten Mikroorganismen komplett zerstören. Auch verlieren wichtige Vitamine ihre Eigenschaft und die Halbarkeit/Wirksamkeit der Vitamine geht stark zurück. Auch muss darauf geachten werden, dass 4 - 5 Messlöffel gefüttert werden, da sonst der notwendige Effekt nicht komplett erzielt werden kann.

Bei Problemen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz