Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Claudia ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 21:30
Fohlenkoppel oder Hengsstall Antworten

Hallo!!

Weis zufällig jemand von euch eine schöne Fohlenkoppel oder einen Stall der Hengste aufnimmt? Wäre gut so im Raum Rosenheim fahre aber gerne auch ein bischen.
Mein Hengstfohlen ist momentan 7 Monate alt und da wo ich ihn jetzt hingebracht ist nicht gerade der Hit. Die versprochenen anderen Fohlen zum spielen sind nicht da und ein Zaun da kommt einem das grausen. Dies dann noch 50 meter neben der Autobahn. Auch in seiner Box ziehts fürchterlich.
Hoffe euch fällt da was schönes ein und wenn ihr die Telefonnummer noch habt wäre ich total dankbar damit mein Merlin da bald weg kann.

Baileys Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

03.01.2006 10:19
#2 RE: Fohlenkoppel oder Hengsstall Antworten

Hallo !
Also ein Hengststall bei Rosenheim?! Kennst du das Andalusier-Gestüt Bergér? http://www.andalusier-bayern.de, Tel. 08039/909010. Die haben auch selbstgezogene Jungtiere. Allerdings weiß ich nicht, ob die in Gruppen- oder Einzelhaltung gehalten werden. Müsstest du mal nachfragen.
Hat nicht der Mooshof auch Fohlenaufzuchtsplätze??? Das ist zwar nicht direkt Rosenheim :-), aber meine Jungpferde stehen auch 60km von mir entfernt. Ich bilde mir ein, dass man nicht jeden Tag hin muss. 3x die Woche reicht doch. Da macht dann der Weg auch nicht so viel aus.
Ich wünsche dir viel Glück beim Suchen. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.
Viele Grüße,
Susanne

PS: Schau doch mal auf die Homepage: http://www.pferdebranchenbuch.de

Barbara ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 16:23
#3 RE: Fohlenkoppel oder Hengsstall Antworten

Hallo!
Meine Schwester hat auch eine Fohlenkoppel bzw. éinen eigenen Deckhengst. In Ebersberg. Schau mal unter http://www.Schrankenschneiderhof.de oder ruf sie mal an. Tel findest du auf der Homepage.
Liebe Grüße, barbara

Claudia ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 07:51
#4 RE: Fohlenkoppel oder Hengsstall Antworten

Hallo Barbara!!
Vielen Dank für den Tip. Bringe Merlin heute zu Euch nach Ebersberg.
Wir sehen uns bestimmt einmal.
Liebe Grüße Claudia

«« Weidenpflege
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz