Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Fragen zu Verkaufspferden
Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

20.03.2006 22:19
Dunquin sieht aus wie Finlay antworten

Hallo!

Habe mir eben mal wieder die Verkaufspferde angesehen...der neue Wallach Dunquin (?) könnte echt Finlays grosser Bruder sein!!! Waaahnsinn, sie sehen fast aus, wie Zwillinge! Wer weiss, wer so von unseren Tinkern mit den anderen verwandt ist?!

Liebe Grüße
NADINE

hermanook

21.03.2006 12:55
#2 RE: Dunquin sieht aus wie Finlay antworten

Hallo, Dunquin ist ja ein ordentlicher Wonneproppen. Und ich dachte immer, ich hätte ein Dickerchen zuhause. Mich würde mal sein Gewicht interessieren, nur mal so zum Vergleich. Viele Grüße Astrid

Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

21.03.2006 17:46
#3 RE: Dunquin sieht aus wie Finlay antworten

Finlays Gewicht wüsste ich auch gerne...wenn ich es wüsste, wüssten wir auch, wieviel ungefähr Dunquin wiegen würde :) !
Sie haben echt die gleiche Figur...echt lustig!
Der würde mir sehr gut gefallen, der Kerl...! Toller Tinker, genau mein Geschmack!

Liebe Grüße
NADINE und FINLAY

hermanook

22.03.2006 07:27
#4 RE: Dunquin sieht aus wie Finlay antworten

Ja, die dicken, wuchtigen mag ich auch sehr. Meiner ist auch noch vom alten Schlag. In seiner "schlanken" Phase im März/April nach dem Fellwechsel wiegt er ca. 600kg. Im Laufe des Sommer nimmt er meist wieder 50 kg zu, was natürlich dann wieder zu viel ist. Trotz mehr Bewegung und reduziertem Weidegang. Könnte mir vorstellen, dass Dunquin dann locker 650-700kg wiegt. Aber Fotos können natürlich auch täuschen, besonders digitale. Vielleicht kann Thomas ja nähere Auskünfte geben. Liebe Grüße Astrid

sanchoziska

22.03.2006 18:11
#5 RE: Dunquin sieht aus wie Finlay antworten

Hallo, ich habe ihn heute im Orginal gesehen und war mal wieder hin und weg.Es ist wirklich ein richtig schicker Brocken mit einem Megakopf. Es paßt alles super zusammen , ein richtiger hübscher Kerl. Franziska

gast

24.03.2006 13:35
#6 RE: Dunquin sieht aus wie Finlay antworten

Hallo, ich war seine Putze ( Flegerin).Ihr müßt erstmal mit im spielen! Dann habt ihr verloren! Dann nehmt Ihr Ihn gleich mit.

Becki Offline

Mooshoffan

24.03.2006 20:10
#7 RE: Dunquin sieht aus wie Finlay antworten

hehe kann ich mir vorstellen. Der sieht nämlich so schon total drollig aus:)

Tinker »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<