Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.907 mal aufgerufen
 Probleme/Fragen zum Fahren
Baileys Offline

Mooshoffan

Beiträge: 81

26.07.2006 21:15
Charly Geiger oder wer!? Antworten

Hallo zusammen!
Ich will meine Tinker einfahren lassen (Raum München). Charly Geiger soll gut sein. Hat jemand seine Tel und weiß in welchem Stall er ist, bzw. ob er auch "Hausbesuche" macht?
@Sandra (Nino): Du meintest mal, er sei in Parsdorf, stimmt das noch? Wie viel hast du damals gezahlt?
Viele Grüße,
Susanne

PS: Oder hat jemand eine andere Idee!?

Alex und Blue Offline

Mooshoffan


Beiträge: 39

27.07.2006 21:27
#2 RE: Charly Geiger oder wer!? Antworten

Hallo!
Ich habe meinen Tinker auch bei Herrn Geiger einfahren lassen - auf Empfehlung von der Sandra und es war das Beste was uns passieren konnte! Ich kann Herrn Geiger aufgrund seiner Fachkompetenz und Erfahrung auch nur weiterempfehlen. Und mein Blue der vor Männern immer recht viel Angst hat, hatte sofort Vertrauen zu ihm gefaßt....von der ersten Sekunde an sozusagen! Er steht einem auch später gerne mit Rat und Tat zur Seite! Seine Handy-Nr. 0172 8637587 oder 08076 888838 wobei er am Handy am besten zu erreichen ist. Den schönen Deckhengst meiner Freundin hat er übrigends auch eingefahren und bei der Hengstleistungsprüfung sehr erfolgreich vorgestellt (sh. http://www.schrankenschneiderhof.de)
...Ich kann meine Begeisterung kaum im Zaum halten....
Grüßle Alex und Blue

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

28.07.2006 01:19
#3 RE: Charly Geiger oder wer!? Antworten

Ich kann Herrn Geiger auch nur wärmstens empfehlen.

Gruß
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

isim Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 4

20.03.2008 00:21
#4 RE: Charly Geiger oder wer!? Antworten

Hallo,
Charly Geiger kann ich auch nur empfehlen. Seine Tocher hatte ihr Pony bei uns im Stall stehen. Dadurch konnte ich seine Arbeit beobachten! genial einfach nur
LG

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz