Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Mineralfutter
Dragonladyyy ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 03:04
Mineralfutter NHC Plus abzugeben.... Antworten

....da mein Tinkertier meint das beste muss man ja nicht mögen. Ehrlich er frißt nur noch die Möhren raus und verschmäht sein Futter wenn NHC drin ist.

Nun gebe ich auf und möchte meinen leicht angefangenen Eimer NHC verkaufen. Hat jemand Interesse????

Will ihn nicht vergammeln lassen...

Viele Grüße
Marion

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

13.08.2006 18:35
#2 RE: Mineralfutter NHC Plus abzugeben.... Antworten

Gib einfach einen Schuß Öl mit ins Futter oder eine Hand voll Müsli oder etwas Karottensaft oder Honig. Dann wird er es sicher fressen (hoffe ich doch).

Viele Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Dragonladyyy ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 01:38
#3 RE: Mineralfutter NHC Plus abzugeben.... Antworten

Heihei Thomas,
ja das issen blödes Ding, gell????
Aber das mit dem Honig werd ich mal versuchen, Müsli ist schon dabei, vergaß es zu erwähnen, er bekommt das Dodson&Horrel und Öl habe ich schon mal versucht und alles vermengt auch mit Möhrchen aber dann frißt er nur die Möhrchen raus und läßt alles andere übrig....gggrrrrr
Liebe Grüße
Marion

Guinevere ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 13:16
#4 RE: Mineralfutter NHC Plus abzugeben.... Antworten

Hallo!

wollte mal fragen ob das mineralfutter noch abzugeben ist, hätte nämlich interesse!:)

liebe grüße
guinevere

«« Muskelaufbau
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz