Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Was ich zum Mooshof sagen wollte!
Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

02.08.2007 17:42
Herzlichen Glückwunsch Renate Antworten

Leider kann ich die 700 km nicht zu Dir fahren, um Dir meine allerliebsten Glückwünsche zu überbringen. Aber nachdem Du viel Zeit in meinem Forum verbringst und vieeeele 100 Beiträge Deinen Namen zeichnen schreib ich Dir auch hier was rein. Ich denke ab einem gewissen Alter will man nicht mehr lesen, wie alt man ist - es denn man heißt Hesters und wird über 100. Aber bis dahin sinds ja noch eine halbe bis ganze Ewigkeit.

Nun auf jeden Fall hoffe ich, dass es Dir auf Deiner Fototour gut geht und Du viele schöne Pferde und evtl. auch Männer (man kann ja nie wissen, für was die gut sein können) vor die Linse bekommst. Ich danke Dir auf jeden Fall für die letzten sehr turbolenten und oftmals chaotischen (was aber eher an mir lag) Jahre mit Dir. Ich hoffe ich kann noch viele davon genießen.

Feier schön und ich leg gedanktlich eine Wurst mit auf den Grill - wo immer der heute auch bruzzelt.

Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Renate on tour ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 02:28
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Renate Antworten

Danke
gaaaanz liebe "afterbirthdaypartychilloutGrüße" aus dem Norden.
Alle babb satt und gut abgefüllt. Das frisch vermählte Ehepaar Heins ist wohl auch bald Zuhause und ich geh heut mal richtig früh schlafen (vergleichsweise).

bis bald
Renate
(über die Sache mit dem Heesters reden wir noch)

TinkerofKC Offline

Mooshoffan


Beiträge: 52

03.08.2007 03:00
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Renate Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaa.wir sind wieder Zuhause angekommen! Um diese Zeit war einfach auch kein Stau mehr zu finden...höchstens hinter uns*grins*

Liebe Grüße
Manu und die bunte Bande

annasusa Offline

Mooshofgrufti


Beiträge: 146

03.08.2007 20:59
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Renate Antworten

Neeee- Renate hat Burtzeltach?
Thomas, danke für die Info- ich denke wir sollten alle mal ein dickes "Happy Birthday to you..." trällern. Renate- lass Dich feiern und mach weiter so! Wir brauchen Dich hier noch oft
Wünsch Dir alles Gute - und - vielleicht sollten wir mal eine Sommerparty zusammen machen (hatte nur 3 Tage vor Dir)
Eine riesen Party und die Puschelfüsse mittendrin - statt nur dabei! Yeah. Und das Knallen der Sektkorken kann man schließlich als Schrecktraining deklarieren....
Liebe Grüße von mir, Susi

mary Offline

Mooshoffan

Beiträge: 77

03.08.2007 22:56
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Renate Antworten

heeeeeeee,alte schachtel!!!!!schriftlich auch noch mal....allesallesallles guuuuuuuute von mary,airon,ivy,fridolin,simba,femke,blomke,pluiske,zazu,timon und shenzi


der hufschlag ändert den herzschlag

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

06.08.2007 21:57
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Renate Antworten

Sodala. Bin wieder Zuhause eingetrudelt. (überleg mir grade, ob ich mir nicht gleich ein Wohnmobil kaufe und zukünftig als "Fotografie-Traveller" über Land ziehe)
Also nochmal DankeDankeDanke für die lieben Glückwünsche, den "Heinsens" Danke für die weite Anreise zu "meiner" Party und Susi ein herzliches "Miau!!!"

.... Mary.....wir sehen uns eh bald......also überleg Dir das nochmal mit der "alten Schachtel"
Nimmt ja echt langsam Dimensionen an mit den Vergleichen: "Rente" von Manni, "Heesters" von Thomas und ne alte Schachtel bin ich jetzt auch.

GrummelGrummelnachderOilofOlazDosesuchGrummelGrüßung
Renate

credendo vides !

TinkerofKC Offline

Mooshoffan


Beiträge: 52

06.08.2007 22:22
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Renate Antworten

Hey!
Schön, dass Du gut wieder Zuhause angekommen bist! und endlich wieder onliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine bist..*Knutsch*

Liebe Grüße
Manu und die bunte Bande

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

06.08.2007 23:16
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch Renate Antworten

Jo - jetzt kann ich mich in Ruhe über eure Hochzeitsfotos hermachen

credendo vides !

TinkerofKC Offline

Mooshoffan


Beiträge: 52

06.08.2007 23:36
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch Renate Antworten

Fieses Aas..***duckundwech***

Liebe Grüße
Manu und die bunte Bande

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

07.08.2007 09:59
#10 RE: Herzlichen Glückwunsch Renate Antworten

Hör mal....hab ich irgendwo das Wort Strähne benutzt? Nee. Also. Ruhig Blut Frau Heins - Alles wird gut! (die Fotos sowiesoooooooo)

credendo vides !

Danke! »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz