Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 Fragen zum Pferdekauf (allgemein)
tinkerli Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 4

19.08.2007 18:05
kennenlernen Antworten

hallo ihr, also nächstes jahr mai oder so werde ich wahrscheinlich auch ein pferd kaufen (tinker).naja und meine eltern meinen es wäre gut sich mit der rasse "anzufreunden",also sprich auf sonem hof urlaub machen oder so...wisst ihr da was???...ausserdem würde mich interressieren wo ihr eure tinker gekauft habt und was ihr für erfahrungen mit der rasse gemacht habt?tinkerli

tinkerli ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 19:22
#2 RE: kennenlernen Antworten

hallo ihr habe jetz´ in danndorf wegen nem praktikum angefragt hoffe es klappt!!!!!!!!!!
mfg ich

tinkerpuschelfuß ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 11:09
#3 RE: kennenlernen Antworten

hey,
ich bin 15 und hab mir auch vor 2 jahren einen tinker gekauft, mit meiner mutter halt^^
am anfang wars problematisch also mit durchgehen usw... dann haben wir ihn in einen offenstall gestellt und ab da ging alles problemlos! is voll der liebe kerl!!!
wir haben ihn beim mooshof gkauft!!! war, glaube ich, eine gute entscheidung
bis dann
tinkerpuschelfuß

tinkerli ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 12:55
#4 RE: kennenlernen Antworten

jo danke moos is etwas weit...wohne in nds. naja war letztens in danndorf ind in bornum war ganz nett...werde dann auch mal wenns soweit is bei pierkes oda so ranfahrenmfg ich

tinkerli ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 09:12
#5 RE: kennenlernen Antworten

ich werde wohl mein pferd nächstes jahr bei dr henkel kaufen

Renate Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 676

10.11.2007 12:25
#6 RE: kennenlernen Antworten

Was wurde denn nun aus Deinem Praktikum??

credendo vides !

tinkerli ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 14:41
#7 RE: kennenlernen Antworten

war richtig super ...durfte ganz oft reiten auch die hengste... alle super artig auch die mitarbeiter und dr.henkel selbst sind sehr nett.hätte nicht besser sein könnenfahre sie morgen besuchen

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz