hallo ihr, also nächstes jahr mai oder so werde ich wahrscheinlich auch ein pferd kaufen (tinker).naja und meine eltern meinen es wäre gut sich mit der rasse "anzufreunden",also sprich auf sonem hof urlaub machen oder so...wisst ihr da was???...ausserdem würde mich interressieren wo ihr eure tinker gekauft habt und was ihr für erfahrungen mit der rasse gemacht habt?tinkerli
hey, ich bin 15 und hab mir auch vor 2 jahren einen tinker gekauft, mit meiner mutter halt^^ am anfang wars problematisch also mit durchgehen usw... dann haben wir ihn in einen offenstall gestellt und ab da ging alles problemlos! is voll der liebe kerl!!! wir haben ihn beim mooshof gkauft!!! war, glaube ich, eine gute entscheidung bis dann tinkerpuschelfuß
jo danke moos is etwas weit...wohne in nds. naja war letztens in danndorf ind in bornum war ganz nett...werde dann auch mal wenns soweit is bei pierkes oda so ranfahrenmfg ich
war richtig super ...durfte ganz oft reiten auch die hengste... alle super artig auch die mitarbeiter und dr.henkel selbst sind sehr nett.hätte nicht besser sein könnenfahre sie morgen besuchen