Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.683 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Diana und Highlander ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 15:57
Tinkerweekend "Das Original" 2008 auf Gut Ludwigsburg Antworten

Hallo,

Chris hat die Organisation des Tinkerweekend's an mich, Diana Spielvogel, abgegeben. Ich starte jetzt einen ersten Versuch und plane unser Tinkerweekend 2008 dieses Mal im hohen Norden an der Ostsee. Mehr Inforamtionen (Einladung inkl. Preise, Programm und Anmeldung) erhaltet ihr über unsere Webseite http://www.tinkerweekend.de.

Ganz lieben Puschelwink
Eure Diana

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

30.01.2008 07:31
#2 RE: Tinkerweekend "Das Original" 2008 auf Gut Ludwigsburg Antworten

Hallo Diana

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Vielleicht schaffe ich es auch einmal den Weg zum Treffen zu finden. Auf jeden Fall ist es eine tolle Idee und viel zu schade um es nicht mehr durchzuführen.

Liebe Grüße
Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Diana und Highlander ( Gast )
Beiträge:

05.02.2008 10:14
#3 RE: Tinkerweekend "Das Original" 2008 auf Gut Ludwigsburg Antworten

Hallo Thomas,

vielen Dank, ich hoffe, dass alles glatt läuft und genug Anmeldungen reinkommen, damit es auch stattfinden kann. Wir wollen auf gar keinen Fall, dass das Tinkerweekend (von Chris damals in 2000 ins Leben gerufen) ausstirbt. Wir werden alles geben, damit es weiterlebt.

Natürlich wären wir sehr erfreut, wenn du auch mal dabei sein könntest (als Zuschauer?) Naja, ist ja auch echt weit. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :o) Meine Freundin Jessi und ich waren ja auch schon mal auf Besuch bei dir.

Ganz lieben Puschelwink
Diana

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz