Es ist verwunderlich wie Du wie Phönix aus der Asche steigtst und hier den Rächer der Enterbten spielst. Erstens werde ich zukünftig keinen Deiner menschenverachtenden Beiträge in diesem Foum zulassen. Zweitens frage ich mich, was Du in den letzten Jahren aktiv dagegen unternommen hast, damit das von Dir beschriebene Leid ein Ende hat. Einen Teil Deiner Beiträge habe ich zensiert, weil sie einfach den guten Ton verfehlen. Johannsen mit den brutalsten und verachtensten Diktatoren in unserer Welt zu vergleichen zeigt, wie wenig Sensibilitäg du besitzt. Die Millionen Menschen auf dieser Erde, die schwerstes Leid und Tod durch diese Diktatoren erfahren haben - haben es nicht verdient dass Du diese mit einem auf tragische Weise verstorbenen Pferdhändler vergleichst. Du solltest Dich schämen.
Der Thread wird bereinigt und geschlossen. Wir sind nicht der liebe Gott, dass wir das Recht hätten darüber zu urteilen ob jemand den Tod verdient hätte oder nicht. Jede Person hat es verdient, dass man seine Lebenswerk sachlich und unter einem Mindestmaß an ethischen/christlichen Grundsätzen aufarbeitet. Aber dazu gehört ein Maß an Toleranz und Intelegenz.
Übrigens etwas was Mary auf jeden Fall besitzt. (Deren Muttersprache nicht die Deutsche Sprache ist - aber die, da würde ich jetzt wetten - mehr Sprachen fließend spricht als Du lieber DS-L. Und wenn Du Größe und Format besitzt - schlage ich vor Du entschuldigst Dich.
Gruß Thomas Kranz
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden