Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

zur Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 11.121 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Seiten 1 | 2
Mooshof Offline

Administrator

21.07.2008 06:37
Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

Liebe Teilnehmer im Forum

Aufgrund des tragischen Todes des Betreibers des Ponyhofes Busdorf haben wir die Beiträge zu diesem nicht unumstrittenen Hof gelöscht. Da sich nun die Umstände auf traurige Weise geändert haben, ist es auch nicht mehr nötig über die Zustände auf diesem Hof zu spekulieren. Wer Informationen hat, wie es weitergeht oder wenn die Pferde Not leiden und es geholfen werden soll, dann kann gerne in diesem Thread geschrieben werden.

Liebe Grüße

Thomas

Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

mary Offline

Mooshoffan

21.07.2008 14:11
#2 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

hut ab,thomas!sehr einfühlsam reagiert!!

der hufschlag ändert den herzschlag

mary Offline

Mooshoffan

21.07.2008 14:19
#3 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen
(ups..zu schnell gedruckt)wollte noch hinzu fügen..keiner kann in ein andere menschen reinschauen und mit einem urteil fällen sind wir alle sehr schnell..was sich in diesem menschen in seiner letzte stunde abgespielt hat wird höchstwahrscheinlich ein rätsel bleiben ....fehler macht jeder mensch, wer ohne ist werfe den ersten stein, heisst es so schön.......möge er seinen frieden finden....

D-SL Offline

Neu in diesem Forum

31.07.2008 22:24
#4 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

Ich sehe das absolut anders! Für mich ist das ein Zeichen, dass es doch so etwas wie Gerechtigkeit gibt. Diese Person war das was man abgrundtief schlecht nennt, ein Tierquäler und Tiermörder allererster Kategorie. Da muss man jetzt nicht Mitleid heucheln und ihm seinen Frieden wünschen. Der möge in der Hölle schmoren!

mary Offline

Mooshoffan

01.08.2008 09:21
#5 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

wann es geht um "sogenannte"gerechtigkeit,dann müsste ich wohl ein abgrundtief schlechter mensch sein....weil eine meine kinder ist schwer behindert und eine haben wir durch ein auto-unfall verloren.....nachdem sie so ein hartes urteil fellen,müssen sie anscheinend noch was lernen in dieses leben.............

Baileys Offline

Mooshoffan

01.08.2008 12:49
#6 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

@DS-L...
Sterben hat nichts mit ausgleichender Gerechtigkeit zu tun! In Bio nicht aufgepasst?? :-P

Baileys Offline

Mooshoffan

01.08.2008 12:53
#7 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

Hab was vergessen!
Es bleibt zu bedenken, ob jene, die anderen wünschen(!), in der Hölle zu schmoren, nicht selbiges verdient haben!? Nur so als Anregung!

D-SL Offline

Neu in diesem Forum

01.08.2008 13:27
#8 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

Zumindest muss ich nicht mehr lernen richtig Deutsch zu schreiben...
Dieser Typ war de facto ein schlechter Mensch, der Freude daran hatte, Tiere zu quälen und zu schinden. Ob er den Tod verdient hat, mag dahingestellt sein, das kann niemand beurteilen, aber ich finde es schon bezeichnend, dass so ein Mensch dann umgebracht wird. In diesem Falle sehe ich das absolut als ausgleichende Gerechtigkeit. D.h. nicht, dass jeder dem etwas Schlechtes passiert, dass auch verdient hat.

Baileys Offline

Mooshoffan

01.08.2008 13:41
#9 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

PS: Wer im Glashaus sitzt...usw...les deinen Text nochmal durch bzgl. "richtig Deutsch".

Warten wir einfach ab, was wir verdient haben...vielleicht zumindest ein schönes Wochenende!?

mary Offline

Mooshoffan

01.08.2008 14:16
#10 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

@d-sl eine frage.....haben sie ihm persönlich gekannt???und laut ihre einstellung würde das den heissen das jeder mensch der umgebracht werd selber schuld ist???und abgesehen von die ganze leidliche diskussion....es waren ja auch genug leute im forum die ihm nix schlechtes nach gesagt haben....ich ,jedenfalls,habe ihm nicht gekannt und masse mir kein urteil an....

D-SL Offline

Neu in diesem Forum

01.08.2008 19:52
#11 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen
Ja, ich kannte Sönke Johannsen. Besser als mir lieb ist. Ich habe "live" sehen dürfen, wie er mit den Pferden umgegangen ist und all die negativen Sachen die in Foren über ihn standen, sind wahr. Die wenigen positiven hat er wahrscheinlich selber verfasst.
Für so ein abartiges Verhalten gibt es keine Entschuldigung. Daher habe ich auch kein Mitleid für ihn. Wenigstens kann er die Tiere jetzt nicht mehr quälen.
Und jeder der wüsste, was für ein grausamer Mensch das war, der hätte auch kein Mitleid mit ihm. Um *******(zensiert)

Beitrag zensiert

mary Offline

Mooshoffan

01.08.2008 20:11
#12 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen
das ändert die sache natürlich erheblich!!sie wissen von was sie reden..trotzdem finde ich ihre einstellung sehr hart,aber auch das wird sein grund haben......

Barbara Weiderer Offline

Mooshofforum find ich gut

02.08.2008 12:49
#13 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

Jetzt wirds aber derb!
Könnt ihr nicht aufhören? Denkt dran Thomas ist Betreiber dieses Forums und für ALLE Beiträge verantwortlich!
LG

TinkerofKC Offline

Mooshoffan

02.08.2008 15:45
#14 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

Hallo D-SL!

Es wäre sehr schön gewesen, wenn Du hier nicht so anonym wärst...aber scheinbar ist Deine ANGST doch größer als Dein Verstand!

Verschone uns doch bitte mit Deinen geistig sehr schwachen Beiträgen...das Net ist anonym aber auch nicht so, das man völlig unerkannt bleibt!!!(mal einer zum Nachdenken).

Halte Dich also zurück, wenn Du strafrechtlich nicht angreifbar werden möchtest!!

Liebe Grüße
Manu und die bunte Bande

mary Offline

Mooshoffan

02.08.2008 16:28
#15 RE: Ponyhof Busdorf Thread geschlossen

ich würde thomas bitten dieses topic zu löschen.weil es absolut in die "falsche"richtung geht diese sg diskussion........

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<