Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Amadeus Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 132

23.06.2009 18:16
Tipps zur Gymnastizierung Antworten

hi, kann mir einer tipps zur Gymnastizierung geben oder hat vielleicht auch ein Buchtipp für mich?
Ich habe die Hoffnung das es vielleicht hilft, mein dicker, mag sich so gar nicht biegen wirkt am Anfang immer ein wenig gestreßt, hat den Kopf ganz weit oben oder ziemlich weit unten und braucht echt fast 20 min bis das er ein wenig durchlässig wird. Und das ist weder für ihn noch für mich so toll. Ich habe keine hohen Ansprüche an ihn, möchte nur das,das Reiten für ihn auch angenehmer wird. Ostheopatin war da, meinte er wirke sehr verspannt, aber Wirbel etc sind ok. Sattel passt auch, Zähne sind auch ok. Dann kann es doch eigentlich nur noch an sowas wie Gymnastizierung liegen oder? Ach ja er läuft sehr Vorhandlastik vielleicht ist das auch noch eine wichtige Info. So und nun her mit den Ratschlägen
Lieben Gruß
Amadeus

«« Parelli
Sattelkissen »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz