es ist schön, alte bekannte und in der engeren Wahl gestandene Pferde nochmals sehen zu können. Ich bin schon gespannt auf Teil 2. Wisst Ihr, grandios wäre ja, wenn sich die damaligen Käufer mit einem damals/heute Bild wieder melden würden. Mal sehen, ob die Annie auch noch auftaucht - sie ist eine ganz hübsche geworden.
Ich werde so bald als möglich den Rest auch noch online stellen und hoffe, dass Deine Annie dabei ist. Leider habe ich nicht alle Pferde digital. Aber ich bin dran.
ja ich warte auch schon gaaaanz sehnsüchtig auf den 2. teil und hoffe ja inständig, dass ronan mit dabei is! wenn du möchtest kann ich dir auch zusätzlich ein foto von mir und ihm per mail senden! schreib mir doch bitte ne pn wenn du möchstest!
Schön dass Du auch mal wieder vorbeischaust. Nun von Ronan müsste ich auch noch Bilder haben. Leider komme ich aber erst in den kalten Monaten dazu, da die Planungen für die Zuchtschauen und die Arbeit in der THAICS nicht viel Zeit übriglassen. Dennoch wenn Du ein Bild von ihm hast - kannst Du mir es gerne mal schicken. Ich bin immer NEUGIERIG, was aus meinen Importen so geworden ist.