Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Sinada Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 3

02.08.2010 12:18
reise nach Stow on wold und Tom Price .......komme mit uns !! Antworten

Da der erste Trip im Juni dieses Jahres ein voller Erfolg war, organisieren wir eine weitere
Reise zu Tom Price in Wales mit anschliessendem Besuch des Zigeuner Markt in Stow-on-the-
Wold.
Diese Reise ist wie gemacht fuer diejenigen die mehr erfahren wollen ueber diese tolle Rasse
und das generelle Gypsy Leben.
Diejenigen die am Kauf eines Tinkers interessiert sind, werden viel Auswahl und Qualitaet
vorfinden. Tinker sind Pferde von den Zigeunern, so was ist besser als ein Blick auf die Quelle
zu werfen?
Wir fahren zu Tom Price, einer der fuehrenden Zuechter der Bescheid weiss ueber Zucht,
Blutlinien, etc.
Seine Herden zaehlen mehr als 1000 Tinker die Tom Welsh Gypsy Cobs nennt.
Wir stellen sicher das genuegend Zeit vorhanden ist um Tom Fragen ueber seine Pferde und
die Rasse zu stellen:
Was waren die Ziele der Zigeuner in den Anfaengen der Zucht, was sind die Plaene fuer die
Zukunft und wie sieht fuer sie ein ’guter Cob’ aus?
Wir wollen mehr wissen ueber das Leben und die Ansichten der Gypsies.
Auf diese Art wollen wir sicherstellen dass diese Reise nicht nur Spass macht sondern auch
lehrt.
Ausserdem werden wir den beruehmten Zigeuner Markt in Stow-on-the-Wold besuchen.
Weitere Informationen: www.tinkerland.nl

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

17.08.2010 20:57
#2 RE: reise nach Stow on wold und Tom Price .......komme mit uns !! Antworten

Schade, dass ich im Oktober keine Zeit mehr habe. Die Reise klingt sehr interessant und sicher fahren viele interessante Leute mit. Ich hoffe es gibt auch im nächsten Jahr eine ähnliche - oder die selbe Reise. Das würde mich schon sehr interessieren.

Wenn Du noch andere Reisepläne oder Veranstaltungshinweise hast, dann stelle Sie bitte wieder hier ein oder schicke mir eine PN.

Gruß Thomas

Ernährungsberatung für Pferde
http://www.natural-horse-care.com
"Zu wissen was man füttert, hat sich bewährt."

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz