Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Suche Irish Cob / Irish Tinker
Bayley Offline

Neu in diesem Forum


Beiträge: 4

15.09.2010 11:55
Suchen Irish Tinker/Cob für Anfänger Antworten

Wir suchen für meinen Schatz eine Tinkerstute. Er will jetzt auch anfangen zu reiten, sollte auch naomi bekommen, aber er braucht noch ein paar reitstunden, und unsere Naomi wollen wir nicht für reitstunden nehmen, 1 tens wg ihrem bein, 2 tens weil sie die letzten Jahre genug mitgemacht hat und nur noch mit uns gemütliche ausritte machen soll.

Also, der Tinker für Achim soll:
-eine Stute sein
-Anfängergeignet sein
- max. 10 Jahre alt sein
- etwas robuster sein
- trächtig sein für 2011 (währe von Vorteil, da Naomi nicht aufgenommen hat und Lolas fohlen sonst allein ist
- Farbe ist erst mal nicht so wichtig, viiiel weiss gefällt uns sehr gut, kann aber auch einfarbig sein oder total durcheinander alles. der character muss einfach zu uns passen.
- Sie soll nicht so Dominant sein in der Herde, da Naomi hier chef ist und sich letztens schon mit Lola prügeln wollte. Lola hat den kürzeren gezogen und klein beigegeben. Ich denke wenn die andere Stute nicht kleinbeigibt, hat Naomi ein Problem

micky28 Offline



Beiträge: 1

27.09.2010 23:42
#2 RE: Suchen Irish Tinker/Cob für Anfänger Antworten

Hallo,

vielleicht hätte ich eine Stute für Sie. Für mehr Informationen und Bilder bitte Mail-Adresse angeben.

MfG

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz