Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Probleme/Fragen zum Reiten
Corrado24 Offline



Beiträge: 1

02.08.2011 22:09
meine RB lässt sich nicht stellen! warum? Antworten

Hey leute ich reite seit einigen wochen einen holsteiner der anfangs ziemlich steif war nach ca 5 tagen fing er an sich zu lockern und lies sich somit auch schön an den zügel reiten er lief so schön das von allen seiten nur lob für mein arbeiten mit ihm kahm. Doch vor 4 tagen kahm dann der rückschlag im schritt lässt er sich nach wie vor gut stellen doch sobald ich antrabe reist er den kopf hoch und wehrt sich nur noch gegen meine hand (obwohl ich sehr weich und achtsam mit meinen händen bin) ich habe auch schon seine besitzerin um rat gefragt und auch sehr viele gute reitlehrer doch sie alle können sich keinen reim darauf machen wieso er auf einmal nicht mehr mitmacht laut besitzerin bekommt er regelmäsig zähne und hufe gemacht und der tierarzt checkt ihn auch öfters ab da er auch nicht mehr der jüngste ist. Ich werde ihr aber trotzdem sagen das sie ihn mal checken lassen sollte nur was soll ich tun und vorallem woran kann das liegen wenn der tierarzt nichts findet?

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz