Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Verkaufe Irish Cob / Irish Tinker
Jasper Offline



Beiträge: 1

21.08.2011 17:52
Tinkerwallach 1,5 Jahre antworten

Tinkerwallach 1,5 jährig Fuchsschecke Tinkerjährling (März 2010 geboren) in gute und erfahrene Hände zu verkaufen. Er ist ein Fuchsschecke mit einem sehr schönen und vollen Behang an den Beinen und einer dicken und langen Mähne. Sein Stk-mass beträgt zur Zeit ca. 1,38m. Sein Endmaß wird ungefähr bei 1,60 m liegen. Er ist gechipt und hat einen E-Pass. Ich bin eine Anfängerin und habe gemerkt das ich einem Jährling nicht gewachsen bin. Nun möchte ich ein gutes Zuhause für meinen Kleinen, damit er eine gute Ausbildung genießen kann. Bis jetzt kann er angebunden und geputzt werden. Man darf ihn überall berühren und er bleibt ruhig stehen. Hufschmied und Tierarzt macht er auch alles super mit. Hänger gefahren sind wir bis jetzt zweimal und das lief für sein Alter entsprechend gut. Was er noch lernen muß, ist wer beim Führen das Sagen hat, denn er hat einen Tinkertypischen kleinen Dickkopf. Für einen pferdeerfahrenen Menschen sollte aber auch das kein Problem sein. Natürlich wurde er regelmäßig entwurmt und geimpft. Gelegt wurde er im April diesen Jahres. Ich würde mich über Zuschriften freuen und werde 100%ig antworten, es kann auch eine Telefonnummer angegeben werden dann rufe ich zurück. VB 1300 Euro, hier gilt Platz vor Preis

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<