Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Mauke, Ekzeem und andere Hautkrankheiten
MonCherie Offline




Beiträge: 1

13.03.2013 07:31
Sebacil oder Butox? Antworten

Hallo,

ich bin neu hier. Habe mal ne Frage, bei uns im Stall stand bis vor kurzem eine Stute mit Milben. Seitdem kratzt sich meine Stute öfter an den Fesseln, Mauke hat sie leider auch wieder. Ich vermute stark dass sie sich auch welche eingefangen hat, sie ist praktisch prädestiniert für solche Viecher. Ich habe noch eine Flasche Butox zuhause stehen, die ihr damals gegen diese Lästlinge geholfen hat. Habe nun aber auch Sebacil in der Apo bestellt (250 ml für 33€). Soll ich lieber mit Butox behandeln oder mit Sebacil? Mich schockiert etwas was alles auf der Verpackung vom Sebacil drauf steht. Noch könnte ich im zweifelsfall das Sebacil zurücksenden. Was sagt ihr? Eher Sebacil oder Butox?
Danke ;)

Mein Gold klappert und glitzert nicht,
es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht.

«« Mauke/Maden
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz