Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.474 Mitglieder
10.336 Beiträge & 2.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Brauche euren RatDatum03.09.2006 11:19
    Thema von Meli im Forum Probleme/Fragen zur Au...

    Hallo!!!

    hab Pfingsten eine neue Stute bekommen,sie ist total brav!!! Auch wie ihre Vorbesitzerin immer sagte das sie nach menschen schlagen würde,buckelt...kurz gesagt, ein wildes Biest ist...Nur bei mir hat sie noch nichts der gleichen gemacht!Sie verträgt sich auch mit meinen anderen Pferden..in meinen Wallach ist sie regelrecht und äbgöttisch verliebt..ist ja auch gut so...!!!
    Nun mein Problem ist, vor zwei Tagen waren wir auf dem Reitplatz mit ihr..habe verschiedenes ausprobiert....jedoch will sie nicht rückwärts gehen.
    Wenn ich unten steh und an die Brust einwenig tippe, und zurück sage, geht sie einwandfrei zürück! Nur wenn ich auf ihr sitze (und so wie ich es gelernt habe und es auch bei meinen anderen Pferden mache)will sie nicht rückwärts gehen!!Was könnte ich machen das sie das macht???Bei ihrem Vorvorbesitzer hat sie es auch gemacht,mit Reiter..nur bei mir und ihrer Vorbesitzerin nicht!!!
    Mein Bruder ist auch schon mal auf ihr geritten und wollte es versuchen, dann bin ich hingegangen(er hat die Hilfen gegeben) und ich habe von unten einwenig an die Brust getippt..hilft aber auch nicht!!!
    Könnt ihr mir sagen, was da ist??,bzw...wie ich es machen kann das sie unter dem Reiter rückwärts geht???

    Liebe grüße meli

Inhalte des Mitglieds Meli
Neu in diesem Forum
Beiträge: 1
Ort: landkreis Schwandorf

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz