Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Caro Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 17

21.07.2004 08:03
Bild in Einstellungen einfügen antworten

Hallo Thomas
wie bekomme ich den in mein Layout ein Foto rein!?!?

Gruß

Caro

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

21.07.2004 09:56
#2 RE:Bild in Einstellungen einfügen antworten

Hast Du das Bild auf irgendeiner Webseite - dann sende mir die Adresse und ich füge es Dir ein. Ansonsten Bild an mich senden und ich lege es auf meinen Server und baue Dir das Bild ein.

Viele Grüße
Thomas
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Sabine und Jack Offline

Mooshoffan

Beiträge: 44

21.07.2004 16:06
#3 RE:Bild in Einstellungen einfügen antworten

Hallo Thomas,

kann ich Dir mein Bild auch schicken, ich habe das gleiche Problem wie Liz.Ich kopiere die URL-Adresse des Fotos in das Feld „Portrait" und speichere es. Anschließend fehlt aber dann „.jpg", obwohl es vorher da war. Wie kann ich denn das Problem lösen? Hat das was mit den Pixel zu tun?
Bin wahrscheinlich auch ein bisschen zu doof dafür. Für eine detaillierte Anleitung wäre ich Trottel dankbar.
Liebe Grüße aus der Holledau

Sabine und Jack

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

21.07.2004 17:42
#4 RE:Bild in Einstellungen einfügen antworten

hi sabine!

habs fei etz geschafft! musste die größe des bildes ändern! war einfach zu groß! ansonsten hab ich alles richtig gemacht! grins!
aber dank meines freundes, dem pc genie, hab ichs dann geschafft!

busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

Sabine und Jack ( Gast )
Beiträge:

22.07.2004 09:59
#5 RE:Bild in Einstellungen einfügen antworten

Hallo Liz,

blöde Frage: Wie ändert man die Größe des Bildes? Hab davon leider keine Ahnung.
Liebe Grüße aus der Holledau

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

22.07.2004 10:14
#6 RE:Bild in Einstellungen einfügen antworten

Hallo Sabine

Der Pfad Deines Bildes ist einfach zu lang (So ein langer Pfad kann nicht eingegeben werden). Überprüfe diesen nochmal oder sende mir das Bild.

Herzliche Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

23.12.2004 13:35
#7 RE:Bild in Einstellungen einfügen antworten

Hallo,

habe mich soeben hier registriert und ein Bild eingefügt. Leider erscheint hier nur ein rotes Kreuz.

Woran liegt das ???

Vielen Dank und viele Grüße
Sandra

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

23.12.2004 14:41
#8 RE:Bild in Einstellungen einfügen antworten

Dein Pfad war falsch - ich denke Du wolltes das Foto reinsetzen??

Liebe Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

«« Equitana !!!
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<