Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Lahmheiten, Hufprobleme, Muskel und Sehnen
tinkerpferdefan Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 12

27.07.2004 10:52
Hohle Wand ? antworten

Hallo, dank meines Ex-Hufschmiedes ! hat mein Pferd jetzt eine Hohle Wand, weil er meinte das mein Pferd großere Hufe braucht, hat er jedesmal die Eisen vergrößert, jetzt nach einem Jahr, ein Resultat das nicht für den Schmied spricht, die Hufe sind jetzt unten total auseinander gegangen und jetzt löst sich die Wand.

Habe mir jetzt einen neuen Schmied besorgt, der hat die Augen verdreht und gemeint und für das bezahlst du alle paar Wochen auch noch Geld ?

Naja, dachte bei einem geprüften Hufschmied der eigentlich in vielen Stallungen in unserer Gegend unterwegs ist, ist man gut aufgehoben ? Denkste, vielleicht kann er einfach mit schweren Pferden nicht umgehen, da alle anderen leichte Sportpferde haben und ich einen gewichtigen Elefanten.

Also vielleicht weiß ja jemand einen Tip. DANKE
mfg Neswadba Annemarie
Also gut, hat da zufällig jemand Erfahrung damit ? Kann ich da auch irgendwas machen, er bekommt tägl. Biotin, Bierhefe und jetzt auch Futterkalk (weil er immer die Stallwände leckt), seinen Mineralleckstein schaut er garnicht an.
Neswadba Annemarie

Flachhuf »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<