Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Maria Offline

Mooshofforum find ich gut

Beiträge: 18

23.08.2004 23:37
Erfahrungsbericht NHC Muddy and Dingsbums...Creme Antworten

Hallo,

wollte nur kurz meine Erfahrung mit der neuen Creme aus dem Tinkershop schildern:
Meine Dicke hatte sich vor ca. 3 Wochen an der Flanke so nach und nach eine fast handtellergroße Stelle wundgescheuert (ist Ekzemerin). Habe 2 Wochen lang mit NAF-Woundcreme behandelt, weil ich nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Diesmal ist es aber nicht so richtig geworden, da sie sich immer wieder aufgescheuert hat.
Am Tinkerfest habe ich mir dann die NHC....Creme mitgenommen. Habe die Creme am Dienstag das erstemal draufgetan, am Abend war die Wunde noch feucht (ca. 1mm tief). Mittwoch war eine trockene Kruste drüber, die sich bis Freitag langsam gelöst hat. Am Samstag waren 2/3 der Wundfläche wieder dunkel pigmentiert, der Rest noch rosig, aber Haut geschlossen, erste Haare waren nachgewachsen. Heute (Montag) ist die Stelle bis auf ein paar stecknadelkopfgroße rosa Flecken wieder schwarz, und eine ganze Menge ca. 0,5 cm lange Haare sind drauf.
Ich fand es ganz gut, daß die Creme etwas fester ist, damit deckt sie etwas besser ab, die leicht schweflige "Duftnote" hat wohl auch einigen SchV den Appetitt verdorben.
Ääh, war jetzt wohl doch nicht ganz so "kurz", aber das ist bei mir "Berufskrankheit".

Viele Grüße, Maria
"Zu mir können Sie sagen, was Sie wollen, aber wehe, Sie beleidigen mein Pferd!" Kinnhaken folgt.
Zitat aus "Hidalgo"

Mooshof Offline

Administrator


Beiträge: 789

26.08.2004 13:05
#2 RE:Erfahrungsbericht NHC Muddy and Dingsbums...Creme Antworten

Danke Maria für Dein positives Feedback. Wir sind selbst sehr beeindruckt von der Wirksamkeit dieser von uns entwickelten Creme und können Sie ebenfalls nur wärmstens empfehlen. In Kürze werden wir auch eine flüssigere Variante für Ekzemer anbieten. Die Versuche laufen im Moment und dürften in 2 bis 3 Monaten abgeschlossen sein.

Viele Grüße
Thomas
Mooshof
Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden

«« Alter
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz