Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.458 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Seiten 1 | 2
fabiella ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 07:53
#16 RE:oh doch,wir sollten uns schämen...... Antworten

hmhm, sehe ich auch so, da ist was dran............wobei das alles nichts bringt, manche leute sind wie sie sind und daran koennen auch andere meinungen nichts aendern, damit muss man einfach leben und ein*rutschmirdochdenbuckelrunter*-gefuehl aufbauen.
lg fabiella

schnuess ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 08:46
#17 RE:oh doch,wir sollten uns schämen...... Antworten

Guten Morgen!


Ich verstehe schon, dass man sich über solche Berichte/Interwiews ärgern kann und vielleicht als Händler, der sich grosse Mühe gibt zufriedene Kunden zu haben, ärgern muss.
Ich persönlich finde die Angelegenheit eher witzig, weil ich weiss, was ich an meinem Pferd habe und es mir auch genau so ausgesucht habe!
Für das Geld, was mein Schnecki gekostet hat, hätte ich mit Sicherheit auch einen guten Warmblüter bekommen, wollte ich aber nicht.
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und lächle deshalb gerne über die Leute, die denken, ich hätte ein trampeliges Milchwagenpferd.

Im Übrigen habe ich in der neuen Cavallo den Bericht über "brave Pferde" gelesen und auch den Test gemacht:
ich habe ein braves Pferd ( wusste ich aber ja schon vorher)und ich bin stolz darauf.


Also Leute: leben und leben lassen!

Viele Grüsse


schnuess

liz Offline

Mooshoffan

Beiträge: 96

25.10.2004 09:56
#18 RE:oh doch,wir sollten uns schämen...... Antworten

hi ihr lieben!

hab auch den test gemacht und ebenfalls ein braver pferd! grins! wusste ich aber auch schon vorher! grins!
bin genauso stolz und das können wir alle auf unsere dicken sein!

busserl liz und ronan
träume dein leben und lebe deinen traum!

Dani & Sheridan ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 08:27
#19 RE:oh doch,wir sollten uns schämen...... Antworten


Hallo!

Also es stimmt ja schon das jeder das Recht auf Meinungsfreiheit hat,
aber was die Frau Lauger sich da erlaubt find ich schon a bisserl krass!
Ich finde ja nicht das man sich wegen uns schämen muss.
Und zum Thema ihre rittigen Tinker! Ich bin schon einige Tinker geritten und
die waren alle rittig und zwar ohne Ausbinder und Sporen!!!

Liebe Grüße

Dani & Sheridan

DasTinkerteam Offline

Mooshoffan

Beiträge: 43

27.10.2004 21:09
#20 RE:oh doch,wir sollten uns schämen...... Antworten

Wow.....

Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Klug wäre gewesen , wenn sie geschrieben hätte, das es doch ein wenig anderes zetiert wurde, als sie meinte. Aber dieser Leserbrief ist wohl der Höhepunkt. Die Frau ist sowas von durch......sie hat es wirklich geschafft ihren renomierten Namen in der Tinkerszene unwiderbringlich zu ruinieren.
*SKANDALÖS*wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen

Respekt
DasTinkerteam


Man kann ohne einen Irish Tinker leben....nur lohnt es sich nicht!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz