Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.411 mal aufgerufen
 Fragen allgemein
Seiten 1 | 2
Gipsy Offline

Mooshoffan


Beiträge: 76

02.11.2006 21:15
#16 RE: komplett scheren oder ralley-schnitt ? Antworten
In Antwort auf:
so macht es definitiv keinen spaß fragen in einem forum zu stellen oder zu beantworten

In dem Punkt muss ich Nadine hier leider Recht geben.
Bevor man hier etwas schreiben mag, überlegt man sich im Vorfeld besser ganz genau welche Kritik es da wohl hageln könnte.
Schade eigentlich. Denke auf gestellte Fragen, sollte Jeder eine vernünftige Antwort bekommen, ohne gleich angegriffen zu werden.
Nobody is perfect und es ist bekanntlich auch noch kein Meister vom Himmel gefallen... Niemand hat ausgelernt und man lernt doch jeden Tag mit seinen Aufgaben auf's Neue dazu.

Liebe Grüße
Kerstin
***
Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann.

annasusa Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 146

13.11.2006 21:49
#17 RE: komplett scheren oder ralley-schnitt ? Antworten

Hallo,

also nur mal so als kleinen Beitrag, meine Dicken haben im letzten Winter in Ihrer ziemlich großen Box gestanden und ich habe, als es richtig klirrend kalt war, von der geteilten Tür die untere Hälfte zugemacht, so das sie nur noch rausgucken aber nicht mehr rausgehen konnten. Dachte, die finden es so gemütlicher bei -20 Grad. Am nächsten Morgen waren die Türen eingetreten und die Dicken lagen im Schnee beim Schneesturm....und schauten sehr zufrieden drein.

Also werde ich sie in diesem Jahr zu nix zwingen, sollen sie selbst entscheiden, was sie wollen. Achso, ich arbeite sie im Winter etliches weniger und hab damit auch keine Probleme...

Grüße


Seiten 1 | 2
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz