Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Gypsy Horses Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 4

17.11.2007 20:49
DPZV SÜD - Hengstparade und Körung 2008 Antworten

Hallo Züchterkollegen und Hengsthalter,

wir möchten an dieser Stelle alle Zuchtinteressierten darüber informieren, daß der DPZV derzeit in den Vorbereitungen für das kommende Frühjahr steckt.
Althengstpräsentation & Hengstkörung 2008 für gescheckte Pferde

Es handelt sich nicht ausschliesslich um eine reine Tinkerveranstaltung, sondern es sind alle in der ZBO des DPZV aufgezählten Rassen recht herzlich eingeladen:
Deutsches Reitpferd, Kleines Deutsches Reitpferd, Connemara Pony, Dartmoor, Deutsches Part-Bred, Shetland Pony, Deutsches Classic Pony, Deutsches Reitpony, Dülmener, Edelbluthaflinger, Fjordpferd, Haflinger, Lewitzer, New Forest Pony, Welsh Pony und Cob, Anglo-Araber, Araber, Arabisches Vollblut, Shagya-Araber, Islandpferd, Mangalarga Marchardor, Paso Fino, Paso Peruano, Appaloosa, Painthorse, Sächsisches / Thüringisches Schweres Warmblut, Finnpferd, Pfalz-Ardenner Kaltblut, Rheinisch-Deutsches Kaltblut, Schleswiger Kaltblut, Tinker und Irish Tinker und natürlich auch die unter dem Begriff der Barockpinto geführten Rassen.

Da der Austragungort derzeit noch offen ist, d.h. wo die meiste Nachfrage herrscht,( es muß ja nicht immer im Norden der Republik stattfinden
) wäre es doch auch einmal gut, wenn wir "bayerischen Züchter" durch unser Engagement so eine Veranstaltung zu uns holen würden.

Das wäre auf alle Fälle die ideale Gelegenheit , unser "Zuchtmaterial" ohne großen Aufwand sozusagen vor der Haustür zu präsentieren.

Hier der Link : http://www.pinto-dpzv.de

-----------------------------------

Wir kämen auf alle Fälle mit unserem Hengst Alant.

Und wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, käme Familie Freytag mit Amethyst (wird unter dem Sattel vorgestellt ) und ihrem Nachwuchshengst Soulman P .

Außerdem wäre Cymru von Tinker Bayern dabei.

Jetzt sind wir schon mit 4 Tinker-Hengsten dabei. Wer käme noch mit ? Diese Veranstaltung wäre sicher im Interesse aller Scheckenzüchter Bayerns, um beim DPZV Ihre Hengste zu präsentieren, Kören zu lassen, oder zur Sichtung vorzustellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn engagierte Züchter im Team zusammenarbeiten, daß wir die Körung 2008 zu uns ins Land holen, um etwas zur Förderung und Werbung der Rasse "Tinker" zu tun.

Wer hat noch Interesse, sich hier im Lande an der Werbung "Tinker in Bayern" zu beteiligen und wer möchte aktiv mitarbeiten?

gypsy-horses@gmx.de

Liebe Grüße
Dany
-----------------------
http://www.gypsy-horses.de
http://www.gypsyhorsesmarket.com

Dany: Der Ton macht die Musik
Günther: Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz