Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Yana Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

18.09.2013 14:42
Probleme im Reitsport Antworten

Liebe Freunde,
ich lebe in Russland und am nächste Woche wird ich an der Prüfung teilnehmen, als mein Thema habe ich Pferdesport gewählt. Aber ich muss über die tatsächlichen Probleme in Deutschland im Pferdesport schreiben , bitte, sagen Sie mir, ob es diese Probleme haben

Sandra (Nino) Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 224

06.10.2013 22:30
#2 RE: Probleme im Reitsport Antworten

Es kommt darauf an, über was für Probleme genau Du schreiben mußt. Es gibt sicher Probleme wie z. B. Rollkur oder dass von Pferden viel zu schnell zu viel Leistung abverlangt wird. Ob es nun ein speziell deutsches Problem ist? Ich glaube, dass es dieses Problem auch international gibt. Es wäre sicher gut, wenn Du dazu ein bißchen mehr schreiben würdest.

Yana Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

11.10.2013 21:35
#3 RE: Probleme im Reitsport Antworten

Guten Tag!
Vielen Dank für Ihres Antwort.
Wenn ich über die Problemen gefragt habe, spreche ich über die Probleme, die globale sind. Z.B., In Russland haben wir ein großes Problem mit Bedingungen, weil sie schwer für Reitsport sind, es gibt nich so viele spezielle Plätze um Reitsport zu treiben. Und Heutzutege nun alles, was mehrere Leute brauchen ,sind Geld, nicht ihren Talent. Um etwas zu erreichen kaufen sie gut vorbereitete Pferde aus Deutschland und nehem in vielen Wettbewerben mit hoher Bedeutung teil. Es gibt auch ein wirtschaftliches Problem, Reitsport nicht entwickelt und populär ist, darum teilt die Regierung nicht so viel Geld um die Reitsport zu entwicklen zu. Ich beziehe mich auf die globalen Probleme des Pferdesports im Land.

«« Chipnummer
verhalten  »»
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz