Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Mauke, Ekzeem und andere Hautkrankheiten
Trix Offline




Beiträge: 1

17.12.2014 11:07
Staphylokokken pseudintermedius antworten

Hallo
vor ca.2 Monaten wurde bei meinem Import Tinker mittels Hautgeschapsel,an beiden Karpalgelenken Staphylokokken pseudintermedius festgestellt. Mein TA verabreichte eine Antibiotikaspritze, und ich musste die beiden befallenen Stellen mit Antibiotikaspray behandeln.( Fox Lion hatte schon Antibiotika wegen Huflederhautentzündung, wenig später nochmals weil er Husten hatte )
Dann bin ich auf NHC gestossen, und habe mich beraten lassen. Nach 4 Wochen Muddy&Skin Pro Power und Omega Balance Oel verabreichung, verbesserte sich der Gesamtzustand. Jetzt bin ich am Nieren entgiften mit Equipur-renal, zusätzlich Omega Balance Oel und von aussen Skin Lotion Plus.(hatte auch leichte Mauke/Raspe)
Am linken Karpalgelenk ist die Kruste verschwunden, am rechten leider nicht. (eher wieder grössere Kruste)
Nochmals TA wäre meine letzte Wahl, nur wenns nicht anders geht. Denn dann, gibt es bestimmt wieder eine Antibiotika Keule..
Muss ich der ganzen Geschichte noch Zeit lassen?

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

Ich bin froh um jede Info.

Trix

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<