Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.474 Mitglieder
10.336 Beiträge & 2.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Gypsy Horses
E-Mail:  
Homepage http://www.gypsy-horses.de 
Name Dany & Günther Strauch 
Benutzer-Titel Neu in diesem Forum 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge:
Beschäftigung Dany: Selbstständig ( Reitsporteinzelhandel ) Günther: Key Account Manager 
Hobbys Unsere 6 Gypsy-Horses 
Wohnort 84166 Adlkofen 
Biographie Dany: seit über 35 Jahren besitze ich Pferde verschiedener Rassen. Fohlenaufzucht und Jungpferdeausbildung sowie das Einreiten und Korrigieren von Pferden ist meine Passion. Ich habe ursprünglich auf S-Dressurpferden reiten gelernt und habe im Laufe der Jahre in sämtlichen Pferdesportarten Fuss gefasst. Unter anderem war ich jahrelang aktiv Wanderreiten, 2-Spänner-Fahrausbildung in Ebbs, Gangpferdereiten und Turniererfahrung mit Islandpferden, Westernreiten und Turniererfolge im Trail, Hufbeschlaglehrgang auf dem Wiesenhof absolviert, einige Jahre war ich verantwortlich für die Kundenbetreuung und Futtermittelberatung einer bekannten Landwirtschaftshandelskette in Deutschland. Nun vertreibe ich Reitsportprodukte aller Art und versorge auf unserem Hof derzeit 8 Pferde. Günther: Tinkerquereinsteiger wie so viele hier. Erste Tinkerstute: Lady Grace. Beruflich berate ich große Mitteständische Unternehmen europaweit in allen Fragen des Marketings und Vertiebs. Während des Studiums war ich 4 Jahre bei einem Profisportverein für Vermarktung, Presse und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. 
ICQ Nummer  
Registriert am: 29.08.2006
Anzahl der eigenen Pferde 5 Tinkerstuten und Tinkerhengst Ali
bevorzugter Reitstil?
Zuletzt Online 13.12.2007
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Gypsy Horses suchen


Position

Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz