Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.474 Mitglieder
10.336 Beiträge & 2.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Pony ist faul/will nicht galoppierenDatum07.12.2011 21:20
    Foren-Beitrag von Selini im Thema Pony ist faul/will nicht galoppieren

    Hallo Nicole!
    Danke für Deine Hilfe...
    Ich werde mich auch noch einmal bei meinem Reitlehrer erkunden und dem Pony wenn nötig so ein Pad kaufen.
    Nochmals danke,
    Selini :)

  • Pony ist faul/will nicht galoppierenDatum06.12.2011 16:29
    Thema von Selini im Forum Fragen, Anregungen, Mi...

    Hallo.!
    Ich hätte da mal eine Frage...
    Ich reite jeden Freitag ein Schulpferd.Er wird nur selten geritten,wahrscheinlich sogar nur von mir.
    Mein Problem ist,dass er nicht angaloppieren möchte.Manchmal tut er dies zwar schon,aber eher selten...
    Wenn,dann galoppiert er nur ein paar wenige Schritte und hat dann keine Lust mehr oder rast,wenn ich auf dem Zirkel reiten will,zu den anderen oder geht erst gar nicht auf den Zirkel.
    Ich benutze Sporen und auch eine Gerte.
    Daher meine Frage,was ich dagegen tun könnte oder ob ich einfach mit ihm klarkommen muss,so wie er ist?!
    Könnte das alles vielleicht auch daran liegen,weil sein Sattel nach vorne rutscht,auch wenn ich nachgegurtet habe,da er einen sehr geraden Rücken hat.Jedoch passt er ihm.?!
    Danke schonmal im Voraus,
    Selini :)

Inhalte des Mitglieds Selini
Neu in diesem Forum
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz