Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.217 mal aufgerufen
 Fragen Allgemein
Sparky ( Gast )
Beiträge:

22.08.2004 14:58
Tinkerkauf in Pinneberg Antworten
Hallo,

hat vielleicht jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht beim Tinkerkauf in Pinneberg?Wir haben ein Tinker über XY als Vermittlerin gekauft, die Besitzerin hieß K.Tiegs.Kennt jemand Frau Tiegs oder kann uns jemand ein paar Informationen über sie mitteilen?

Anne ( Gast )
Beiträge:

23.08.2004 16:12
#2 RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo!
Ich habe meinen Tinker auch über Fr P gekauft.
Melde dich doch noch mal, am besten mit E-mail adresse oder Tel Nr. Ich hätte da mal eine Frage an dich!!
LG
Anne

Tinkerfreund ( Gast )
Beiträge:

23.08.2004 21:02
#3 RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Sparky!

Bei dieser Frage werden viele wach. Nicht jeder der Dir antwortet wird es gut mit Dir meinen. Also pass schön auf und lass Dir nichts vom Pferd erzählen.

Gruß eine Betroffene

Helmut ( Gast )
Beiträge:

24.08.2004 21:57
#4 RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hi

ich habe gehört, dass ein Pferd dieser Frau Tiegs in 2003 nach Berlin oder Brandenburg verkauft wurde. Soll ein dunkler Wallach gewesen sein. Eine Bekannte hatte sich den auch angesehen und dann war er auf einmal weg.Ich glaube der hieß Cedrick oder so ähnlich.

. ( Gast )
Beiträge:

25.08.2004 06:51
#5 RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten


Ich habe sogar gehört das dort gekaufte Tinker plötzlich wieder
von der Koppel des neuen Besitzers verschwunden sind!!
Ich habe meinen sofort nach kauf Chipen lassen und den E-pass
beantragt und von oben bis Unten Fotogafiert.Ausserdem haben die meine Adresse nicht bekommen.

Also Vorsicht

sparky1980 Offline

Neu in diesem Forum

Beiträge: 2

25.08.2004 22:06
#6 RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,
hier ist meine e-mail Adresse:
tinker@wir-haben-fertig.com

Bitte melde dich noch mal
Gruß

. ( Gast )
Beiträge:

26.08.2004 07:40
#7 RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

sparky ( Gast )
Beiträge:

28.08.2004 07:48
#8 RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo Anne,
bitte melde dich noch mal!
Ist sehr wichtig für mich!!!

Anne ( Gast )
Beiträge:

28.08.2004 17:38
#9 RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Ich habe dir nochmal eine E-Mail geschrieben. Hoffe die kommt an!

sparky ( Gast )
Beiträge:

28.08.2004 21:35
#10 RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo,
ich habe leider keine Mail bekommen.Könntest du sie bitte nocheinmal schicken?Oder gib uns deine E-Mail Adresse,wir melden uns dann sofort.

Gruß
sparky

Anne ( Gast )
Beiträge:

29.08.2004 11:51
#11 RE:Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Meine E-Mail Adresse ist Heyderhof@t-online.de.

Puschelfußfan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 13:11
#12 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Hallo! Ich habe auch einen Tinker bei ihr gekauft,ging zum Glück alles gut,wenn man die ganzen Storys so hört....Guckt mal unter Forumromanum.de unter Tinkerforum,da gehts ab.....Würde gerne mal hören,was bei euch gelaufen ist.Wer mag,kann sich ja mal melden: 01746237778 Gruß Tinker

Gast
Beiträge:

07.11.2005 22:59
#13 RE: Tinkerkauf in Pinneberg Antworten

Na irgendwie ist das Forum da aber gesperrt?!!!? oder ich bin zu blööd dazu?

«« Bild
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz