Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Nina & Gismo Offline

Mooshoffan

Beiträge: 40

29.08.2004 14:28
Tinker gesucht Antworten

Hallo @ all!
Ich hatte mir im August 2000 einen Tinkerwallach bei einem Händler gekauft. Shadow war damals 4 also nun 8, hat 2 schöne blaue Augen und ist ein Rappschecke. Er hat eine große Blesse (Laterne). Ein Stockmaß hatte er damals so um die 1,45m. Leider musste ich ihn nach 3 Monaten wieder zurück geben, weil er nur noch gestiegen ist und nach mir getreten hat. Das war unfassbar für mich, da er am Anfang ein richtig lieber Kerl war, doch es wurde immer schlimmer. Er wusste, das er der stärkere von uns beiden war und ich hatte zum Schluss keine Chance mehr ihn zu reiten, longieren oder sogar in der Halle laufen zu lassen. Er war einfach einer, dem man zeigen musste wer das Sagen hat und hat viel Beschäftigung, bzw. Arbeit gebraucht. Er kam beschlagen aus Irland, was vermuten lässt, das er dort schon gefahren/geritten wurde. Bei mir ging er ohne Eisen, womit er sehr gut zurecht kam. Auch beim Händler wurde er geritten und ließ sich Anfangs sehr gut von mir reiten. Ich habe ihn aufgepäppelt und er war jeden Tag auf der Weide. Geritten wurde er ca 1 Stunde von mir 4-5mal die Woche. Anscheint zu wenig und ich konnte ihm nicht zeigen das ich der Chef bin. Naja, also ging er zurück zum Händler und ich suchte mir dafür Gismo aus, der ein richtiges Goldstück ist.
Vielleicht liest der neue Besitzer diese Zeilen oder es kennt ihn jemand. Meine letzte Info ist, das er ca. 2 Wochen nachdem ich ihn zurück gegeben habe (Anfang November 2000) wieder verkauft wurde. (Angeblich an einen Mann in die Nähe von Holland, keine Ahnung ob das stimmt.) Ich hatte ihn auf den Namen Shadow getauft, aber beim Händler wurde er Momo genannt. Den Impfpass hatte ich damals mitgegeben allerdings habe ich hier noch den Equipenpass Zuhause liegen.

Würde gerne wissen wo er jetzt lebt und ob es ihm gut geht oder ob es ihn überhaupt noch gibt.
Bin über jede noch so kleine Info dankbar.
Wäre lieb wenn ihr mir per Mail antworten würdet *danke* Auf dem Foto könnt ihr Shadow sehen, bin echt über jeden kleinen Tip Dankbar.

Ciao Nina & Gismo

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz