Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Zuchtverbände und CO
Diana und Highlander ( Gast )
Beiträge:

04.11.2004 13:34
Bundeszuchtschau in Alsfeld Antworten

Hallo,

hab ich richtig gelesen, die Bundeszuchtschau jetzt am Wochenende in Alsfeld wurde abgesagt? Da hab ich einmal vor den weiten Weg auf mich zu nehmen und dann so was. Das ist echt schade, dass es nur so wenig Anmeldungen gab.

Puschelwink
Diana und Highlander

Tinker`s-Dreamland Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 157

04.11.2004 18:34
#2 RE:Bundeszuchtschau in Alsfeld Antworten

Tja, ist wirklich schade;war lustig letztes Jahr.Aber so eine Veranstaltung muß sich ja auch finanziell tragen und dazu braucht man definitve Anmeldungszahlen. Wir werden jetzt bis zum nächsten Jahr an einem Konzept arbeiten, das es 1. wieder "spannender" macht zuzuschauen (also Schauprogramm, "drumrum") und 2. nach Lösungen suchen, wie man die Kosten für die Aussteller reduzieren kann. So ein Wochenende in Alsfeld geht nämlich gehörig ins Geld und das muß man als Züchter auch erst mal haben.
Mal sehen,was uns dazu alles so einfällt. Auf jeden Fall gibts im nächsten Jahr sicher wieder ein Bundeschampionat und dann vielleicht auch mal ganz woanders. Alsfeld liegt zwar relativ "zentral", aber die Anfahrt ist schon heftig,wenn man im Norden oder im Süden wohnt.

Grüßung
Renate


Credendo Vides !

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz