Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Gizmo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 23:08
Aussies Antworten

Hallo!

Ich möchte mich heute noch mal ganz herzlich bedanken für die Pages über die Shepards. Weiß leider nicht mehr, wer mir auf meine Frage geantwortet hatte, aber Ihr werdet es ja noch wissen und Euch angesprochen fühlen, oder?

Waren wirklich sehr schöne Pages, auf denen ich dann wieder links zu anderen gefunden habe usw. Habe einige sehr schöne Bilder entdeckt und Beschreibungen gefunden, die ich dann meiner Family zeigen konnte. Hab einige schöne Stunden beim stöbern verbracht!

Vielen Dank also noch mal für Eure Tipps!!!

Liebe - und fröstelnde - Grüße,

Gizmo

DasTinkerteam Offline

Mooshoffan

Beiträge: 43

06.11.2004 22:44
#2 RE:Aussies Antworten

Hallo Gizmo!!!

Freut mich sehr, dass Dir die Seiten gefallen haben.!!! Hast Du Dich denn schon für einen Aussie entschieden? Kann mich bei der Farbe leider absolut nicht entscheiden und mache es wohl wie bei den Pferden, soll der Welpe mich doch auch aussuchen*smile*!!!!

Dann viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied

Gruß Manu
Man kann ohne einen Irish Tinker leben....nur lohnt es sich nicht!!

Gizmo ( Gast )
Beiträge:

09.11.2004 00:54
#3 RE:Aussies Antworten

Hallo! Also wirklich entschieden noch nicht, da ich dafür erst mal aus dieser wohnung rausmuss, hier ist Hundehaltung verboten. Wenn es mit der Selbständigkeit ganz gut läuft, will ich im Sommer hier raus und dann erst kommt ein Wauwi. Ist noch ewig hin

Aber wenn, dann möchte ich gern einen blue merle oder red merle. Eher blue merle, die fand ich schon immer toll! Hast Du schon einen Aussie oder hast Du vor, Dir einen anzuschaffen?

Liebe -verfrorene-Grüße,

Gizmo

DasTinkerteam Offline

Mooshoffan

Beiträge: 43

11.11.2004 22:06
#4 RE:Aussies Antworten

Hallo !!!

Also bis jetzt haben wir auch noch keinen. Ende Dezember, Anfang Januar bekommt ein interessanter Züchter bei uns in der Nähe Welpen. Ich bin ganz begeistert von den red merle Aussies. Bei mir um die Ecke ist eine Werbeagentur, die Besitzerin hat einen blue-und red merle Aussie. Sie setzt die beiden auch immer gern zu Werbezwecken ein. Total Klasse die Tiere, sie ist immer wieder begeistert von der Intelligenz ihrer Aussies!! Ich liebe dieses Duo.

Liebe Grüße vom Tinkerteam
Manu und Manni


Man kann ohne einen Irish Tinker leben....nur lohnt es sich nicht!!

«« fohlen
 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz