Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Lina ( Gast )
Beiträge:

08.11.2004 15:48
Erfahrungen mit Western-Torsion?? Antworten

Hallo Ihr,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit der "Westernausführung" des Torsion. Habe einen normalen Torsion bin mit dem auch sehr zufrieden, vermisse aber ehrlich gesagt die Westernoptik. Außerdem hab ich jetzt von Deuber vom Star Trekk in Westernausführung gehört. Sieht toll aus aber gibts dazu schon Erfahrungen oder Studien/Tests von der Qualität und Pferdefreundlichkeit?? Bin dankbar für jeden Hinweis.

Alles Liebe
Regina

Mirjam ( Gast )
Beiträge:

08.11.2004 18:28
#2 RE:Erfahrungen mit Western-Torsion?? Antworten

Hi!
Ich habe den Star Trekk Comfort. Habe auch überlegt, die Westernausführung zu nehmen, aber die ist etwas länger und mein Dicker sehr kurz. Aber das Aufbauprinzip ist ja das gleiche. Ich bin mit dem Star Trekk super zufrieden. Er wurde mir von jemandem empfohlen, dessen Pferd Rückenprobleme hat.
Bei meinem hat er sich super an den Rücken angepasst und liegt perfekt und ist super bequem! Das gute am Star Trekk ist, das du ihn individuell ans Pferd anpassen kann und die Wirbelsäule frei ist.
Ich kann ihn wirklich empfehlen!
Gruß!
Mirjam und Momo

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz