Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
Tanja und Tom-Tom ( Gast )
Beiträge:

20.11.2004 22:12
Wir müssen uns wirklich nicht schämen! Antworten

Hallo Ihr lieben! Ich habe die Diskussion über das "Schämen" Thema vor einiger Zeit mit Interesse verfolgt. Hier ein kurzer Bericht über mein voriges Pferdewochenende: Also wir (Tom-Tom) und ich waren auf nem Turnier, Eignungsprüfung für Reitpferde hatten wir genannt die war Kat. B ausgerichtet. 40 Pferde waren da, alles Riesenelefanten mit ellenlanger Abstammung. Tom-Tom war der einzigste Tinker weit und breit, komische Blicke und mitleidiges Grinsen haben wir mal wieder auf dem Abreitplatz geerntet. Dann in der Prüfung kann ich nur sagen mein Pferdi ist gegangen wie ein Traum. Und wisst Ihr was wir waren die einzigsten aus unserer Abteilung die glatt durch Dressur und Springen gekommen sind der Dicke ist über die Sprünge geflogen und Dressur mässig nur einfach klasse gegangen. Und am Ende sind wir von den 40 Teilnehmern mit Ihrer superklassen Böcken auf dem 6 Platz gelandet!!!!!!
Also wie war das mit dem schämen!!!! Ich war so stolz das ich doch glatt vergessen habe meinen Geldpreis abzuholen!!
Liebe Grüsse an alle
Tanja und Tom-Tom

fabiella ( Gast )
Beiträge:

21.11.2004 11:41
#2 RE:Wir müssen uns wirklich nicht schämen! Antworten

herzlichen glueckwunsch ;o)))-das ist echt suuuuper-unsere stinker sind einfach die besten, das wissen wir genau !!
bin gestern das erste mal mit meiner im dunkeln + wind !! geritten, ohne sattel und nur mit sidepull und wir sind beide relaxed wieder zu hause angekommen, war auch hyperstolz auf meine dicke ;o))
lg fabiella

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz