Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Fragen, Anregungen, Mitteilungen usw.
DasTinkerteam Offline

Mooshoffan

Beiträge: 43

26.11.2004 21:49
Voting für den Tinker des Jahres Antworten

Hallo liebe Tinkerfreunde!

Es ist mal wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten gern den Tinker des Jahres voten. 12 Tinker haben sich auf unser Homepage vorgestellt und von diesen würden wir gern den Tinker des Jahren wählen. Über Eure zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Also, kommt fleißig voten (und bitte nicht nur die Besitzer*zwincker*)

Puschengruß vom Tinkerteam
Manu & Manni

http://www.Tinker-Stammtisch-Hamburg.beep.de
Man kann ohne einen Irish Tinker leben....nur lohnt es sich nicht!!

Jessika & Guinness Offline

Mooshoffan


Beiträge: 91

27.11.2004 09:55
#2 RE:Voting für den Tinker des Jahres Antworten

Hallo Manu!
Hm, war auf der Seite und wollte voten, funzt aber nicht!?
(Fehler auf der Seite)

Viele Grüße
von Jessika & Guinness

nordisch, uhuhuuu, nordisch by nature...

Manfred ( Gast )
Beiträge:

28.11.2004 23:09
#3 RE:Voting für den Tinker des Jahres Antworten

Hi,

ich habe es heute überprüft und es klappt ohne probleme.also votet fleißig für den tinker des jahres 2004.


heinselmann Offline

Mooshofforum find ich gut


Beiträge: 12

02.12.2004 22:08
#4 RE:Voting für den Tinker des Jahres Antworten

Also liebe Voter........


das finde ich nun nicht so witzig.Heute waren 25 Besucher auf unserer Seite und 2 Pferde haben zusammen mehr als 300 Stimmen bekommen. Hier sollte der oder die, einmal ein wenig in sich gehen.
Dieses Voting sollte ein kleiner Spass sein und nicht zu so einem Quatsch ausarten.

Leider müssen die beiden Pferde jetzt aus der Werung genommen werden.

Schade für die Besitzer.


Manni
Man kann ohne Tinker leben... nur lohnt es nicht !!

heinselmann Offline

Mooshofforum find ich gut


Beiträge: 12

02.12.2004 23:45
#5 RE:Voting für den Tinker des Jahres Antworten

So ihr Voter,

wir haben alle Wertungen jetzt auf null setzen müssen, da so ein kleiner Komiker uns ärgern wollte.

Bitte votet noch einmal, damit am Ende des Jahres ein wahrer Tinker des Jahres beim Tinker-Stammtisch-Hamburg gekürt werden kann.

Manu und Manni
DasTinkerteam
Man kann ohne Tinker leben... nur lohnt es nicht !!

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz