Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise
Tinkers Graceland ( Gast )
Beiträge:

14.12.2004 18:51
18.12.04 Weihnachts-Tinkerstammtisch Nähe Landshut Antworten

Hallo Tinkerfreunde,

wir möchten sehr gerne mit unseren Tinkerfreunden ein gemütliches Advents-Tinker-Treffen veranstalten. Und wir würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen. Wenn ihr also möchtet, dann kommt doch auch ....

Der Termin steht fest:
Samstag den 18.12.04 ab ca. 14.30 Uhr.

Wir treffen uns in "Dany's Reiter-Treff" bei Landshut. Dort haben wir gemütlich Platz bei Kaffe, Glühwein und Weihnachtsgebäck. Diverse Kuchenspenden sind bereits in Arbeit. Kaffe, Glühwein und Getränke werden von uns organisiert. Wir sind bereits eine lustige Truppe von ca. 12 Leuten.

Na, hat noch jemand Zeit und Lust mit uns zu feiern ? Bitte meldet Euch bei Interesse zwecks Info telefonisch unter : 08784 - 967 98 98 ( ca. 9.30 - 18°° )

Wir möchten zukünftig in regelmässigen Abständen solche Tinkertreffen organisieren. Ab 2005 können wir uns dann auch sehr gerne auf unserem Tinkerhof "Tinker's Graceland" bei Landshut erneut treffen. Wenn ihr schon mal Bilder sehen möchtet, dann schaut einmal bitte unter http://www.tinkers-graceland.de

Hier nocheinmal die genaue Adresse: Dany's Reiter-Treff, Gewerbestrasse 7, 84098 Hohenthann.

Ganz liebe Grüße
Dany, Günther & Grace von "Tinker's Graceland"

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

16.12.2004 09:13
#2 RE:18.12.04 Weihnachts-Tinkerstammtisch Nähe Landshut Antworten

Hey das ist ja cool, das ist ja nicht weit weg von mir. Ich wohne in Plattling.
Würd mich freuen, mal zu einem Treffen von euch vorbeizuschauen.

Am 18.12. bin ich leider nicht daheim, sonst wäre ich gerne vorbeigekommen.

Aber ansonsten - jederzeit gerne!

Schaut mal bei mir vorbei http://www.tinker-training.de
oder mailt einfach.


Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

Tinkers Graceland ( Gast )
Beiträge:

16.12.2004 13:22
#3 RE:18.12.04 Weihnachts-Tinkerstammtisch Nähe Landshut Antworten

Hallo @ Kerstin,

schade.... aber dann sollten wir den Kontakt nicht abreissen lassen. Der nächste Termin kommt bestimmt :-)

Allerdings werden Günther, Grace und ich übers Neue Jahr ersteinmal auf unseren Hof übersiedeln. Puuuuhhh Umzugsstress. Wenn der größte Trubel vorüber ist, wird sicher im Februar erneut ein Tinkertreffen geplant. Ich habe außer von Dir noch einige Anrufe erhaöten, von Tinkerfreudnen, die zwar zukünftig gerne kommen möchten- aber ausgerechnet jetzt am 18.12. leider nicht kommen können.... Aber wir bleiben alle in Kontakt...

PS: wir haben Dein HP schon vor einiger Zeit in unsere Linkliste mit aufgenommen. Guckst DU http://www.cms.pferdetreffpunkt.de/index...emid=28&catid=9

Ganz liebe Grüße an alle Tinkersleut .... vielleicht meldet sich noch jemand. Es wird sicher sehr nett.... na , hat noch jemand Lust und Zeit... dann meldet Euch doch spontan ;-)

Ganz liebe Grüße
Dany

Jessika & Guinness Offline

Mooshoffan

Beiträge: 91

16.12.2004 15:40
#4 RE:18.12.04 Weihnachts-Tinkerstammtisch Nähe Landshut Antworten

Hey Dani!
Februar Tinkertreff, klingt prima.
Raphael hat ab 10. Januar einen 10-Wochen-Lehrgang in Feldafing und dann werden wir uns abwechselnd besuchen, hoffentlich kriegen wir wieder so günstige Flüge wie zum Mooshof Fest. Mit der Bahn dauert das eeewig und 3 Tage.
Wie weit ist es von Feldafing zu Euch?


Liebe Grüße, auch an Günni und Grace, vom hohen Norden ins Knödelland!
Senden Euch Jessika & Guinness

ShaddyWay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 109

17.12.2004 07:49
#5 RE:18.12.04 Weihnachts-Tinkerstammtisch Nähe Landshut Antworten

Hihi, Knödelland ist cool...

Februar hört sich bei mir auch super an. Würde mich sehr freuen!

Wünsche euch einen nicht zu stressigen Umzug und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Das wünsche ich natürlich auch allen anderen Tinker-Leuten!


Viele Grüße,
Kerstin & Anhang

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz