Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


zur Homepage





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Magen- und Darmprobleme (z.B. Durchfall, Entwurmen usw)
Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

28.12.2004 18:36
Hilfe bei Kotwasser - TOP!!! Antworten

Hallo, liebe Kotwassergeplagte Tinkerbesitzer!!!

Jetzt hab ich meinen Dicken seit zwei Jahren und er hatte von Anfang an Kotwasser! Was hab ich nicht alles versucht...es hat tausende gekostet!!!

Durch einen Zufall geriet ich jetzt an eine Dame, die wohl magische Kräfte besitzt! Sie ist eine Korifee (schreibt man das so?! ) auf ihrem Gebiet ist!
Sie war eigentlich für eine lahmenden Stute bei uns im Stall...da hab ich sie einfach mal drauf angesprochen und schon beim nächsten mal brachte sie mir einen roten Saft mit! Inhalte streng geheim! Er stinkt, wie die Hölle!
Ich kippe täglich jeweils einen Esslöffel davon ins Futter (jeweils morgens und abends) und rüher es rum.

Zunächst wurde das Kotwasser total schlimm...jetzt ist es allerdings seit einer ganzen Woche komplett weg!

Das Geheimnis liegt darin, dass bei Kotwasser wohl nicht nur der Darm schuld ist, sondern in erster Linie die Bauchspeicheldrüse, die falsch arbeitet! So hat mir es zumindest diese Dame es erklärt!

Ich schwöre auf diese Frau, denn noch nie war Finlays Kotwasser für eine so lange Zeit komplett weg! Sie war auch total davon überzeugt, dass es alleine von dem Saft weg geht! Keine Minute Zweifel....und sie hatte ja auch Recht!!!!

Sie arbeitet wohl so gut, wie in ganz Deutschland! Ich komme aus dem Südhessischen Raum, sie wohnt bei Gummersbach (Kölner Raum), Ihr seht also, sie fährt viel herum!
Sie soll übringens auch sehr gut in Osteopathie etc. sein, macht auch Akupunkur etc....sie hat schon viele Pferde, die wegen Lahmheit fast zum Schlachter gewandert wären, zum Gehen gebracht!

Sie ist ein echter Geheimtip und echt Gold wert!

Wer ihre Nummer haben möchte oder noch Infos haben möcht, der schreibt mich einfach an (entweder hier oder an colored_tinker@yahoo.de)

Liebe Grüße,
NADINE und FINLAY

Petra und Barry ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 13:06
#2 RE:Hilfe bei Kotwasser - TOP!!! Antworten

Hallo Nadine,
kann man deine Wunderheilerin denn auch anrufen damit Sie uns ev. auch so ein
Fläschchen schickt. Hällt denn die Wirkung noch an?
Kannst du mir auch schreiben, was das ev. kostet? Ich habe auch schon etl.
investiert in Sachen Kotwasser und Dauerdurchfall, dass ich selbst fast schon
ein Magengeschwür hab. Wäre nett von dir zu hören.
Liebe Grüße
Petra

Nadine und Finlay Offline

Mooshofgrufti

Beiträge: 166

02.01.2005 19:41
#3 RE:Hilfe bei Kotwasser - TOP!!! Antworten

Hallo Petra!

Schreib mir doch einfach eine Email an colored_tinker@yahoo.de
Dann kann ich dir die Telefonnummer etc. schicken...möchte sie nicht so gerne hier im Forum für alle veröffentlichen!

Bis dann und liebe Grüße
NADINE und FINLAY

 Sprung  

> Bilder hochladen,hier!!<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz