Ich hätte Interesse daran, die verschiedenen Level von Pat Parelli durchzuarbeiten und Kurse zu besuchen. Das Level Kit 1 kostet jedoch über 450 Euro und ein Buch einzeln 219 Euro!! Das kann ja wohl doch nicht sein. Aber die Preise hab ich von der offiziellen Homepage. Bei ebay find ich auch nichts dergleichen. Die richtigen Arbeitsbücher find ich auch nur auf der offiziellen homepage.
Es stimmt es ist wahnsinnig teuer, es ist aber eine super Schritt für Schritt Anleitung und das Savvy System erspart 3 Kurse und die wären noch teuerer.
Lg Fiona Nimm Dir die Zeit die es braucht. Dann braucht es weniger Zeit.
Kopien verkaufen ist zwar nicht direkt erlaubt (...), aber glaubst du ob deine Freundinnen die kopieren würden oder mailen? Eher icht, oder? Würde es verstehen, wenn sie es nicht tun, aber wenn sie es tun, würd ich mich freuen... hihi. Viele Grüße, Kerstin & Anhang
1. Ich weiss nicht mehr ob ich sie Level 1 - Unterlagen noch habe 2. Die Level 2 - Unterlagen liegen bei mir zu hause (Englisch!), aber es hunderte von Seiten....
Auch wenn man kein Geld dafür nimmt bestehen auf die Ausbildungsunterlagen von PP diverse Copyrights, die greifen, wenn diese im Internet der Öffenlichkeit zugänglich gemacht werden. PP und andere engagieren spezielle Anwaltbüros die den ganzen Tag nichts anderes machen als diese Rechte weltweit zu überwachen und ggf. zu ahnden.
Liebe Grüße Thomas Wer glaubt gut zu sein - hört auf besser zu werden
Warum sucht Ihr Euch nicht Helfer, die davon Ahnung haben? (Kleinanzeige?) Ist eh effektiver als Bücher - und es gibt auch auf "Inoffizieller Basis" Gute Ausbilder, die im Sinne von Herrn PP arbeiten. Der erreichte Level sagt nicht unbedingt was über Horsemanship aus.